Tera-Raid-Event mit Gierspenst ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort kann in Tera-Raids in Pokémon Karmesin und Purpur Gierspenst begegnet werden. Dieses befindet sich in seiner Truhenform und ist in Tera-Raids mit 1 bis 5 Sternen erhältlich. Zusätzlich können die Gierspenst sämtliche Tera-Typen annehmen, sodass es sich lohnt, mehrere zu fangen. In Stufe-5-Raids besteht außerdem eine geringe Chance, ein schillerndes Exemplar anzutreffen, das sonst normalerweise nicht im Spiel erhältlich ist. Das Event findet bis Montag, den 3. Juli 2023 um 01:59 Uhr statt.


Um die neuen Raids zu empfangen, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können die Raids durch ein besonderes Leuchten in der Welt und durch schwarze Symbole auf der Karte gefunden werden.


gierspenst.png Gierspenst
☆ bis ☆☆☆☆☆
variabler Level
Fähigkeit: Hasenfuß
variable Tera-Typen
Attacken: Je nach Raid-Stufe unterschiedlich

Antworten 60

  • Wirft dieses Gierspenst am Ende auch Münzen als Belohnung ab?

  • @Mahinapea

    Hab schon ein paar Raids gemacht und bisher keine Münzen erhalten.

    Danke 1
  • Mahinapea

    Hab schon ein paar Raids gemacht und bisher keine Münzen erhalten.

    Schade, sonst wäre es nochmal mehr interessant.

  • Wirklich? Es kann schillernd sein? Hoffentlich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, denn sonst kann man auch Lotto spielen 🤣😂

  • Wirklich? Es kann schillernd sein? Hoffentlich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, denn sonst kann man auch Lotto spielen 🤣😂

    So wie es momentan aussieht, ist es full odds...


    Wenn es aber jemand kriegt, wäre ich um ein Host dankbar :/

    (falls ich es kriege, werde ich das auch anbieten)

    Gefällt mir 2
  • lol, ich hab 6mal Null Terra-Stücke bekommen xD

  • Ich habe 9 x 0 Stück Tera Gift bekommen ?!?

  • Auf Karmesin scheinen die Raids verbuggt zu sein.

  • Nicer bug mit den 0 Tera Stücken. Das scheint nur Karmesin zu betreffen. Schon irgendwie geil das bei fast jedem Raid Event grad was schief geht XD

  • Nicer bug mit den 0 Tera Stücken. Das scheint nur Karmesin zu betreffen. Schon irgendwie geil das bei fast jedem Raid Event grad was schief geht XD

    Nicht nur das, Karmesinspieler können auch keinen Purpurraids joinen... xD

    Ich denke, ich werde es deswegen auf meiner Karmesin suchen.


    Zudem kann nur der 5 Sterne Raid Shiny sein, die anderen Gierspenster sind shiny locked.

  • Diskutieren Sie mit! 50 weitere Antworten