Verteilung eines Glurak in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der heutigen japanischen Episode des Animes Pokémon Horizonte, Flieg! Voltrel!!, wurde mit DARKTERA0006 ein neuer Seriencode für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Dieser beinhaltet ein Glurak, welches den Tera-Typen Unlicht besitzt, das in dieser Folge eine Rolle spielte. Der Code wird bis 1. September 2023 um 01:59 Uhr einlösbar sein.


Daten zu 006.png Glurak

  • Level: 50
  • Tera-Typ: Unlicht
  • Fähigkeit: Großbrand
  • Wesen: Hart
  • Ball: Pokéball
  • Band: Klassisches Band
  • Attacken: Knirscher, Flammenblitz, Akrobatik, Bauchtrommel


Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.

Antworten 7

  • yay, noch ein Glurak :hmmmm:

    Schade, ich hätte ja mit einem anderen Pokémon gerechnet, Voltrel zum beispiel...

    Glurak war so ziemlich das letzte womit ich gerechnet hätte...

    Danke 1
  • Ich hätte gerne, dass auf der Übersichtseite (https://www.bisafans.de/spiele…karmesin-purpur/codes.php), dass die aktuellen Codes ganz oben stehen und man nicht ständig runterscollen und suchen müssen. ^^°

    Danke 2 Gefällt mir 1
  • Ich mag Glurak.


    Dennoch hätte ich eines der neuen Pokémon schöner gefunden.


    LG

    Seriva

  • Dadurch dass eine Schnellanwahl auf der Navigation-links von bisafans besteht, braucht es das zwar nicht unbedingt, aber es würde vermutlich nicht so viel Aufwand brauchen, die Liste umzukehren.

    Könntet ihr dann bei Gelegenheit den Code "TREASUREHUNT" noch in die "Event-Verteilungen" mit aufnehmen? Zumindest von früher weiß ich noch, dass dort auch an Seriencodes für Items erinnert wurde und der läuft ja diesen Monat ab.


    Hat Glurak dann auch einen eigenen Spitznamen oder muss man den selbst ändern? Ja, das könnte ich selbst erfahren, aber im Moment eben nicht.

  • Ich habe die Liste nun umgedreht und in der Seitenleiste ist der Seriencode vermerkt. Danke für eure Anregungen :)

    Gefällt mir 2 Danke 2
  • Glurak ist jetzt sicher nicht die größte Überraschung als Verteilung, aber ich finde es interessant, dass es quasi ein Anime-Tie-In ist. Das lässt ja schon etwas hoffen, dass vielleicht die Partner-Pokémon der übrigen Aeronauten auch einmal zur Verfügung stehen werden.

    Hat Glurak dann auch einen eigenen Spitznamen oder muss man den selbst ändern?

    Glurak hat in diesem Fall keinen Spitznamen und besitzt die eigene ID sowie den OT.

    Danke 1
  • Grundsätzlich begrüße ich ja Verteilungen immer aber wenn man über 1000 Pokemon hat und man am Ende doch wieder nur bei Glurak landet frag ich mich schon wie man so unkreativ sein kann. Hätte mich über jedes Amarino oder Balgoras ( nur als Beispiel) mehr gefreut.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!