Kurzvideo und Inhalte rund um Myrapla veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Myrapla hat bereits in den letzten Wochen durch „Pokémon: Der Pfad zum Gipfel“ einen großen Platz im Spotlight erhalten - nun wird es weiter durch unterschiedlichste veröffentlichte Inhalte gefeiert. Dazu passend wurde ein kleines Kurzvideo mit dem Titel „Myraplas siegreiche Saat“ zu Myrapla veröffentlicht.


Ab heute ist daher eine Seite bei Pokemon.de verfügbar, die sich rund um das Pflanzen-Pokémon dreht. Dort können kleine Fakten und Links zu verschiedenen Inhalten angeschaut werden. Neben einem Hinweis auf Avas Myrapla gibt es dort auch eine Ankündigung eines Twitch-Marathons am 7. September, bei dem Folgen gezeigt werden, in denen Myrapla auftaucht. Zusätzlich wurde auch noch einmal auf den Forschungstag hingewiesen, der am 17. September in Pokémon GO stattfinden wird und sich ebenfalls rund um Myrapla dreht.



Zuletzt wurde auch eine Promo-Karte des Karmesin & Purpur-Zyklus enthüllt. Diese zeigt die selbe Myrapla-Karte, die auch Ava in „Der Pfad zum Gipfel“ spielt. Wie diese Promo-Karte schlussendlich erhältlich sein wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Wir halten euch zu weiteren Ankündigungen diesbezüglich in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • Wie süß! Liebe Myrapla und seine Entwicklungen. Schön, dass es nochmal scheinen darf. (Bringt es zu Sleep und Unite asap!)


    Finde leider gar keine Zeiten zu dem Twitch-Marathon ...

    Empathie 1
  • Ein niedliches und kurzes Video um das Pokemon Myrapla, fand ich schön zum Glück schlägt es am Ende seine Gegner in die Flucht!

    Empathie 1
  • Das kurze Video war wirklich niedlich anzusehen. Mir gefiel vorallem die Endsequenz, in der sich Myrapla zum Sonnenaufgang wieder ins Erdreich eingräbt und friedlich vor sich herschlummert. ^__^ Nebenbei bemerkt ist auch die verlinkte Internetseite recht lesenswert und die Promo-Karte des Basispokémon gefällt mir ebenfalls. Bin gespannt, inwiefern sie verfügbar gemacht wird und was hinter dem Forschungstag in Pokémon GO steckt. Erwarte da jetzt nichts Großes, aber jede Abwechslung im Spiel ist mir recht. Den Twitch-Marathon brauche ich jetzt nicht, da sich ja viele Folgen mit Myrapla auf anderen Wegen schauen lassen. Da wurde jedenfalls echt viel rund um Myrapla aufgezogen; angefangen mit der Mini-Serie "Der Pfad zum Gipfel", die nett anzusehen war. Finde ich sehr schön, dass auch mal andere als die stets bekannten Pokémon ins Rampenlicht gerückt werden.

    Empathie 1
  • Habe Myrapla in LGPE geliebt und dank dem TCG-Anime und diesem Short gehört es nun entgültig zu meinen liebsten Gen 1 Pokémon. Klasse, wie toll man eine Handlung mit Höhepunkt in knapp über einer Minute animieren kann.


    Myrapla for the Win!


    (PS: Sollte ich bald mit einem Myrapla oder Blubella-Avatar herumlaufen dann nur die Anmerkung dazu, dass dies vor diesen Myrapla-Specials aber klar nach dem TCG-Anime mein Wunsch war^^)

  • Schade, dass nicht bekanntgegeben wurde, wer für die Animation zuständig war, aber schön anzusehen war das Video allemal. Für eine Minute Laufzeit wurde auch relativ viel erzählt und gezeigt, was durchaus für die kreativen Köpfe dahinter spricht. Die Pokédex-Einträge wurden optisch ansprechend und verständlich dargestellt sowie der Konflikt mit den Rattfratz nachvollziehbar gezeigt. Das Ende mit dem Sonnenaufgang sowie dem Aufgehen der gestreuten Saat empfand ich gelungen und ich könnte mir in Zukunft solche Shorts zu weiteren Pokémon gut vorstellen. Dass der Fokus etwas von den beliebtesten Pokémon abgelenkt wird, darf gerne so beibehalten werden.

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!