Weitere Updates zu den Bisafans-Seiten von „Die Türkisgrüne Maske“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Berichterstattung zur ersten Erweiterung von Pokémon Karmesin und Purpur, „Die Türkisgrüne Maske“, ist weiterhin in vollem Gange. Heute wurden unter anderem Guides zu den drei Gefährten-Pokémon Boninu, Benesaru und Beatori sowie Ursaluna hinzugefügt. Auch die Dex-Belohnungen für eine bestimmte Anzahl gefangener Pokémon wurde aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern!

Antworten 4

  • kleiner Vorschlag kann man bei den Geschenkten oder stationären Pokemon anmerken in welchen Wesen sie möglich sind?

    Danke 1
  • kleiner Vorschlag kann man bei den Geschenkten oder stationären Pokemon anmerken in welchen Wesen sie möglich sind?

    Ich habe das bei den Geschenkten Pokémon nachgetragen, ich hoffe das passt so! :) Was genau meinst du mit stationären Pokémon? Hast du vielleicht ein Beispiel oder einen Link zu einer Seite auf der das fehlt?

  • danke, damit meine ich Beispielsweise Blutmond oder wenn es wie zb in Gen 7 ne Höhle gibt wo immer Zygarde drinsteht. Das sind für mich stationäre Pokemon.


    Edit hab grad gesehen die 3 Gefährten wären laut meiner Definition auch stationäre Pokemon

    Danke 1
  • Alles klar, danke :) Werde ich morgen noch ergänzen!

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!