Viertes Update zu „Die Indigoblaue Scheibe“ auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über das Wochenende sind einige weitere Informationsseiten zu „Die Indigoblaue Scheibe“ für Pokémon Karmesin und Purpur online gegangen. Interessant könnte hierbei die leichte Erstellung eines 4-Sterne-Sandwiches zum Erhalt von Blaubeer-Punkten sein. Darüber hinaus sind nun auch weitere Details zur Liga-AG und zum Itemdrucker verfügbar. Schaut doch mal rein und sagt uns gerne, zu welchen Themen ihr noch Seiten sehen wollt!

Antworten 5

  • Hejo,


    mir ist aufgefallen, dass Alola Vulnona keine versteckte Fähigkeit eingetragen hat. Das Pokemon ist ja wieder zurückgekehrt.
    Müsste die versteckte Fähigkeit nicht Hagelalarm sein? bzw. jetzt heißt diese glaube ich Schneeschauer oder so ähnlich.

    VG und danke für dei vielen Updates!

    Danke 1
  • Werde ich mir mal genauer anschauen :) Im Pokédex fehlen derzeit noch die Updates zu den wiederkehrenden Pokémon, aber das sollte in naher Zukunft ein Update erhalten. Auf Alola-Vulnona werde ich dann besonders achten.

  • Ich hätte gern alle Snacks und komm nicht weiter, weil ich jetzt gezwungen bin im Team die Missionen zu machen, leider kenne ich niemanden privat und die Freunde in der Switch kann man ja immer noch nicht anschreiben, gibt es eine Gruppe/Threat wo man sich melden kann?

  • Ich hätte gern alle Snacks und komm nicht weiter, weil ich jetzt gezwungen bin im Team die Missionen zu machen, leider kenne ich niemanden privat und die Freunde in der Switch kann man ja immer noch nicht anschreiben, gibt es eine Gruppe/Threat wo man sich melden kann?

    Hier ist der von dir gesuchte Thread

    Danke 1
  • Ich hätte gern alle Snacks und komm nicht weiter, weil ich jetzt gezwungen bin im Team die Missionen zu machen, leider kenne ich niemanden privat und die Freunde in der Switch kann man ja immer noch nicht anschreiben, gibt es eine Gruppe/Threat wo man sich melden kann?

    Du kannst auch nachmittags/abends gern in den Chat kommen; dort gibt es einen Raum, der bislang täglich um die Uhrzeiten gut gefüllt mit Personen waren, die zusammen BP gefarmt bzw. Missionen erledigt haben :)

    Danke 2
  • Diskutieren Sie mit!