BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #191 SonnkernSonnkern
    Ein kleines Sonnkern, das in der Erde geschützt ein Schläfchen hält. Möglicherweise ist es durch die kräftigen Sonnenstrahlen so ungewöhnlich groß geworden.
    Das Bild ist hierfür entstanden, nachdem es noch keinen…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #173 PiiPii
    Ein kleines Pii, welches sehr unglücklich zu sein scheint. Vielleicht, weil es sich in der Wüste verirrt hat. :c
    Das Bild ist hierfür entstanden, nachdem es noch keinen Beitrag zu Pii gab. Verwendet habe ich einen Bleistift,…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Sonntagsrätsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo :smile:

    Ein neues Giveaway steht an. Wahrscheinlich war Makuhita auch einfach nicht so interessant. Aber vielleicht weckt das nächste Pokémon mehr Interesse.

    Auch diesmal steht bereits fest, welches Pokémon ihr erhalten könnt, schaut dazu im Startpost…
  • Thrawn

    Hat eine Antwort im Thema
    • TV
    • Musik
    Eurovision Song Contest - Malmö 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also, ich wollte da jetzt erst widersprechen, aber wenn The Grayzone darüber berichtet, ein zwischen autoritärem Linkssein und dem Pushen rechtsextremer Ideologie verhafteter Nachrichtenblog, der mit sämtlichen Autokratien und Diktaturen dieser…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Bis zu welcher Brutalität schreibt / lest ihr FF's? verfasst.
    Beitrag
    Offengestanden habe ich nicht so direkt einen Schimmer wann genau eine Story jetzt blutig ist, einfach weil ich noch nicht viel dahingehend gelesen habe. Was mir spontan einfällt wäre Tokyo Ghoul. Gut, kein Buch sondern ein Manga, allerdings fehlt mir…
  • Moonlight_16

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Luca Herr der Mango geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Kannst du morgen tauschen? 🙃
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)


    Wow, ich habe es nicht verpasst! 🥰
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kiba. im Thema Kanto-Regionaldex (95/151) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Kanto-Pokédex



    #003 BisaflorBisaflor
    Ein spontanes Kreativprojekt: Gestern habe ich dieses Bild von Bisaflor gezeichnet und war überrascht, wie schnell es fertig wurde. In etwa 2 1/2 Stunden habe ich es in Procreate zum Leben erweckt. Es war das erste…
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #216 TeddiursaTeddiursa
    Ein liebesbedürftiges Teddiursa, das euch alle knuddeln möchte. Das Bild ist hierfür entstanden, nachdem es noch keinen Beitrag zu Teddiursa gab. Verwendet habe ich einen Bleistift, einen schwarzen Buntstift für…
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #191 SonnkernSonnkern
    Ein kleines Sonnkern, das in der Erde geschützt ein Schläfchen hält. Möglicherweise ist es durch die kräftigen Sonnenstrahlen so ungewöhnlich groß geworden.
    Das Bild ist hierfür entstanden, nachdem es noch keinen…