BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Garstige Katzen und eine cute Kröte reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)


    Ich habe einen Haufen Skizzen von Shnurgarst gemacht und offizielle Artworks abgezeichnet und jetzt kann ich es halbwegs zeichnen. Aber das Viech hat so ein verwirrendes Gesicht, irgendwie weiß ich nie, wo ich Platz für die Augen finden soll zwischen…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 9: Post #286] verfasst.
    Beitrag
    Galar-Gallopa
    Galar-Lavados
    Galar-Flunschlik
    Hisui-Lektrobal
    Hisui-Arktilas
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allerlei
    Support-Artworks zu Project VOLTAGE veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Auch heute wurde ein neues Artwork mit Hatsune Miku veröffentlicht. Dabei steht ihr Elektro-Trainerin-Outfit im Vordergrund und sie wird gemeinsam mit Voldi und Zekrom gezeigt. Das Bild trägt den Titel „18 / Voltage“ und wurde von Kiya Machi gezeichnet.

  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Zumindest die Linke Jugend geht auf wichtige politische Probleme ein.
    Damit sollten sie vor der FDP landen 😂😂😂
    *Ironie*

    https://m.focus.de/panorama/we…r-zahlt_id_259914372.html
  • Project Mew

    Hat den Blog-Artikel Garstige Katzen und eine cute Kröte verfasst.
    Blog-Artikel


    Ich habe einen Haufen Skizzen von Shnurgarst gemacht und offizielle Artworks abgezeichnet und jetzt kann ich es halbwegs zeichnen. Aber das Viech hat so ein verwirrendes Gesicht, irgendwie weiß ich nie, wo ich Platz für die Augen finden soll zwischen…
  • Medeia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde auch diese dauernde Überhöhung und teilweise Vergötterung gegenüber dieser ausländischen Riesen-Clubs reichlich anstrengend. Genauso wie das Gelabere von wegen, die Bundesliga sei international nicht konkurrenzfähig (Spoiler: Offenbar…
  • Medeia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hibari im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist genau so sicher wie die Tatsache dass Dortmund in der Gruppe des Todes letzter wird, oder hochkant gegen Atletico und PSG rausfliegt... oh, wait. Real mag zwar die meisten Titel in der CL haben, aber das ständige bashen gegen deutsche…
  • Darling

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Ups es wäre Dress To Impress gewesen. Dann darf jetzt wieder jemand anderes :tongue:
  • Rusalka

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Legenden Arceus (3er-Spawner Shiny) reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Hoi,

    ja, auf der Switch kann man auch retail rng abusen!
    Der RNG Abuse vom Itemdrucker ist der wahrscheinlich einfachste, den ich kenne. Falls jemand in die Thematik einsteigen möchte, empfehle ich da definitiv diesen! Man muss nicht framegenau treffen,…