Blog-Artikel mit dem Tag „Glurak“

    Hallo und willkommen zurück zu unserer allerliebsten Serie. PikaBoozed. Wo wir uns die ganzen Pokémon-Filme noch einmal geben und ein Trinkspiel daraus machen. Nach den jeweiligen Staffeln haben wir sie bereits angesehen, jetzt kommen unsere ausführlichen Analysen. Höhö. Anal.

    Für den Trinkspiel-Teil der ganzen Geschichte haben wir natürlich einige Regeln festgelegt, die wir aber eher locker angehen. Wir wollen ja nicht sturzbesoffen enden, die Filme sollen nur erträglicher werden. Für den heutigen Film haben wir uns aus dem Schnapsschrank meiner Eltern irgendwas mit Aprikose gegönnt.

    Das fand übrigens schon vor Monaten statt, aber wir waren bisher zu faul, den Artikel zu schreiben. ... Na gut, ich war zu faul. Bist du jetzt zufrieden, Keksi??

    Weiterlesen

    #BloodyBeginnings heißt das Format, in dem ich auf die künstlerischen Werke aus einer Zeit zurückblicke, in der ich noch ein blutiger Anfänger war, und sie neu umsetze. Die Grundidee soll erhalten bleiben und dank meinen verbesserten Fähigkeiten in dem Licht erstrahlen, das ihr schon immer gebührte.


    Schattenkabinett (2019)


    Schattenkabinett (2015)



    Weiterlesen