Bauz [Flug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Kaios

    Für deinen Vote beim Sommer-Wettbewerb erscheint ein Bauz und kuschelt sich in deiner Tasche ein. Es wohnt jetzt wohl dort, viel Glück! [27'22, Fanart]
  2. Cassandra

    Die quietschenden Geräusche deines Baby-Lock-Balls aus der „Pokéball Los!“ Aktion locken versehentlich ein Pokéball-rundes Bauz an, das gar kein Baby-Pokémon ist! Aber bei so viel Ähnlichkeit mit einem Pokéball geht das wohl in Ordnung. [24'21, Fanart]
  3. Line

    Du hast einen Vote im "Euer Lieblingspokémon" Wettbewerb verfasst und nun baut sich ein Bauz sein Nest in deinem Zimmer! [11'21, Fanart]
  4. Roque

    Du hast für deine Teilnahme am Jahresrückblick 2020 ein Bauz erhalten! [03'21, Fanart]