BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms verfasst.
    Blog-Artikel

    Flurmel ist so unfassbar cute. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll, es hat ein wenig was von einem Hasen. Falls es wirklich einer ist, ist es auf jeden Fall ein vergessener Hase. Wobei die großen Dinger, wie wir Ohren aussehen ja eigentlich gar…
  • moxie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Pixel Art
    Ninja-Sprites reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mandelev

    2007 - - -
    - - > 2024
    Dieses Quappo ist in Autofahrerkreisen sehr unbeliebt, da es für Verwirrung im Straßenverkehr sorgt, dabei will es eigentlich nur zur Verkehrssicherheit beitragen, indem es den Einsatz der…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Knilz - Kapilz reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh die Reihe ist auch wieder so eine, die richtig, richtig viele Leute lieben. Ich habs irgendwie nie so richtig verstanden. Also versteht mich nicht falsch, Knilz ist schon interessant. ein Grumpy Pilz. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Gehweiher - Maskeregen reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)




    Ich mag Maskeregen eigentlich sehr, aber ich finde echt, dass es verschenktes Potenzial hat, warum ist es nicht ebenfalls Käfer/Wasser? Es hat ja sogar immer noch die Wasserläufer Beine. Was man ganz gut auf einem seiner…
  • Andris

    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh. Ehrlich gesagt hab ich keine richtige Meinung zu Trasla. Ich find das Design recht langweilig und letztendlich sind wir ehrlich, würde es nich zu einer Reihe mit Guardevoir gehören, würde sich vermutlich niemand für Trasla interessieren. Was ich…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich bin auf jeden Fall dabei, das wird gut!
    Mein Musikgeschmack ist zwar ein bisschen speziell, aber falls mir doch ein gutes Lied einfällt, melde ich mich.
  • Pikachamp

    Hat eine Antwort im Thema Frage, Antwort und Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sie haben einen der besten Soundtracks in PoMa, also hoffe ich, dass du genug Potenzialpässe hast, um sie auf EX zu bringen :D

    […]

    Ich hab den Kampf mit Rose + Patinaraja, Ben + Jirachi und Mary + Flunkifer entspannt (2:53) abschließen können, warum…
  • Mandelev

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 25: Post #797] verfasst.
    Beitrag
    Despotar
    Riesenzahn
    Muramura
    Moruda
    Ursaluna
    Flampivian
  • Pikachamp

    Reaktion (Beitrag)
    Eusin und shiny Suicune haben mich doch noch gelockt, als Johto-Fan brauchte ich das Gefährtengespann einfach und hatte dann auch beim 5. Multipull das Glück ihn zu ziehen.

    Beim Eilkampf-Event bei der Challenge mit den 3 Stahl-Typen hab ich ein Team aus…
  • Mandelev

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin auf jeden Fall dabei, das wird gut!
    Mein Musikgeschmack ist zwar ein bisschen speziell, aber falls mir doch ein gutes Lied einfällt, melde ich mich.