BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sabotaz

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag


    Bin gespannt 😁
    Mir reicht der Name der Reihe
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anime
    One Piece verfasst.
    Beitrag
    Ab dem 26. Juni 2024 gegen 18:30 kommen die nächtsten neuen Folgen auf Pro7Maxx

    "One Piece": Sieh das Finale des "Wano Kuni"-Arcs ab Ende Juni! (prosiebenmaxx.de)

    Zusätzlich gibt es gegen 16:45 immer (vermutlich) 2 Folgen beginnend mit der 1. Staffel.…
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bin da auf Intelleon gewechselt. Macht auch die Töpfe weg, zwar keine Gurken, aber Käse ist fast besser. Da ich das auf 25 hab, bringt es auch deutlich mehr Punkte, würde es auf gleicher Stufe wahrscheinlich auch. :unsure:

    Gerade den letzten Preis bei Enton…
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Joa, Event ist abgeräumt, Ferkuli (Kostüm) kam nach 320 Melonen... Und ja Gucky - Intellion ist ein wichtiger Begleiter in der genannten Stufe. Ansonsten sehe ich in meinen Stufen nur Kombinationen aus Latias, Pacharisu, Intellion, Voldi und 5*…
  • aizenmi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist meine Hass-Stufe :totumfall:
    Bei mir wird noch das Schneekronen-Guardevoir vorgeschlagen - aber das ist auch nichts halbes und nix ganzes.
    Habe es auch schon mit Victini (glaube auch das 5er) probiert, aber das Talent erreicht nicht alle Karamellstück…
  • aizenmi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Deoxys74
    Ich meine die Pokémon-Icons.
    (Versteckter Text)


    Ist das Zufall oder Einbildung oder haben die die Regeln geändert?

    […]

    Jaja reib nur Salz in die Wunde. Jetzt wo Mimi unangreifbar geworden ist 🥲
  • JeCel

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hätte da dieses Ding

    Jaa.... ich weiß ist es nicht toll T.T ( Ironie XD ABER ES GIBT GRÜNDE WIESO ICH EWIG AN POSEN HÄNGE. Oh well. Insgesamt wären das so 40 Minuten?) Ich wollte diese eine Szene zeichnen und habe zur Zeit zu viele Ideen. Uuuuund…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber 'nen Zehner oder ein bisschen Klimpergeld hat man doch immer in der Tasche. :unsure: Wenn ich überlege, aus wie vielen Taschen ich notfalls einen Schein ziehen könnte... :haha:
    Aber ansonsten ist's natürlich nicht ok, dass die das nicht vorher mitteilen. Hab…
  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Joa, Event ist abgeräumt, Ferkuli (Kostüm) kam nach 320 Melonen... Und ja Gucky - Intellion ist ein wichtiger Begleiter in der genannten Stufe. Ansonsten sehe ich in meinen Stufen nur Kombinationen aus Latias, Pacharisu, Intellion, Voldi und 5*…
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Joa, Event ist abgeräumt, Ferkuli (Kostüm) kam nach 320 Melonen... Und ja Gucky - Intellion ist ein wichtiger Begleiter in der genannten Stufe. Ansonsten sehe ich in meinen Stufen nur Kombinationen aus Latias, Pacharisu, Intellion, Voldi und 5*…