BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Evoli und Guardevoir haben beide das Partner-Zeichen erhalten 👍

    Evoli sollte damit alle Zeichen/Bänder haben und kann zurück. Bei wem war es zu Beginn?

    Guardevoir hat nun den Eliterang erreicht und muss noch etwas üben 🥴 Danke Vix für die Info!
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also hat jetzt jeder sein Endivie und ich bin nichts mehr besonderes mehr :crying:

    Glückwunsch :thumbsup:

    Das kleine Kerlchen hab hat mich grade auf deviantart angeschaut :heart:

    (Versteckter Text)

  • Rajani

    Hat das Bild Akira - Happy hochgeladen.
    Bild/Video
    Akira - Happy
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)

    Alola-Pokédex

    #792LunalaLunala
    Dieses Bild von Lunala hatte ich vor vielen Jahren gezeichnet.Damals hatte es noch keinen Hintergrund.Paar Jahre dachte ich mir, ich male es für den Pokemon-Eintrag, damit es ein bisschen lebhafter erscheint.

  • Rajani

    Hat das Bild Jasna - Roses hochgeladen.
    Bild/Video
    Jasna - Roses
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Frechdachs

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Vorbereitung reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Vorbereitung
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)

    Alola-Pokédex

    #792LunalaLunala
    Dieses Bild von Lunala hatte ich vor vielen Jahren gezeichnet.Damals hatte es noch keinen Hintergrund.Paar Jahre dachte ich mir, ich male es für den Pokemon-Eintrag, damit es ein bisschen lebhafter erscheint.

  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Alola-Pokédex

    #792LunalaLunala
    Dieses Bild von Lunala hatte ich vor vielen Jahren gezeichnet.Damals hatte es noch keinen Hintergrund.Paar Jahre dachte ich mir, ich male es für den Pokemon-Eintrag, damit es ein bisschen lebhafter erscheint.