BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Gedichte
    Akatsukis Haikus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Akatsuki,
    ist schon eine Weile her.
    Fährst du gerne Bahn?

    Zweimal ist sie da,
    der Schlafweg will genutzt sein,
    Warum nicht ausruh'n?

    Gefahren mit dem Eis
    wollen beachtet werden.
    Ab durch die Mitte!

    Frühlingsmitternacht
    sorgt für 'ne schöne Stimmung
    zu jeder…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 23: Post #736] verfasst.
    Beitrag
    Benny
    Astor
    Artie
  • Luca Herr der Mango

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Nincada - Ninjask - Ninjatom geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    eines meiner Lieblingsentwicklungsreihen der 3. Generation. Als ich als Kind gecheckt habe wie das mit Ninjatom funktioniert, habe ich bei jedem Durchlauf immer eines im Team gehabt.

    Ich habe es vor allem immer Ninja Tom(wie der vorname) genannt und nicht…
  • Seriva Senkalora

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 23: Post #736] verfasst.
    Beitrag
    Aloe
    Kamilla
    Lilia
  • Sternenperle

    Reaktion (Beitrag)
    Pokémon Sleep beinhaltet eine Funktion, mit der Relaxo dreimal am Tag ein Gericht zubereitet werden kann. Hierfür werden verschiedene Zutaten für die Rezepte benötigt, die wiederum von den Pokémon im Team gefunden werden können.

    Folgende Rezepte sind…
  • Sternenperle

    Reaktion (Beitrag)
    Falls ihr Android nutzt: Ladet das neue Update auf Version 1.7.0 aus dem Play Store erst einmal nicht herunter. Das Spiel kann danach nicht mehr gestartet werden und man bleibt im Startscreen hängen. Der Fehler wurde bereits adressiert und ein Fix dazu…
  • Sternenperle

    Reaktion (Beitrag)

    Auch wenn heute sonst nichts tolles dabei war, musste ich doch beim Anblick dieses gähnenden Gluraks ein bisschen schmunzeln :D
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Aktuell
    Wir bewältigen den "Stapel der Schande" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ja, ich bin viel zu spät dran, kann aber stolz behaupten, dass ich seit gestern endlich das hier angesprochene Paper Mario Origami King beendet habe!

    Wollte das vor dem Ankommen des Remakes fertig haben und war ja ohnehin schon die ganze Zeit in…
  • Darling

    Reaktion (Beitrag)
    Bislang verlief meine Event-Woche ruhig.
    Entei bin ich noch nicht begegnet, dafür habe ich eine weitere neue Pose entdeckt. Bis zum letzten Ziel wird es aber wohl noch ein paar Wochen dauern in diesem Tempo. :crying:
    Von meinem Eventteam musste ich mich bereits…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist super von dir 👍 ich komme heute leider erst abends an die Switch. Ich habe es aber auf Home, da kann ich es auch zwischendurch tauschen, falls es hilft?