BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Thrawn

    Hat den Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag verfasst.
    Blog-Artikel
    Auch dieses Jahr berichtet unser Kolumnist wieder vom Japan-Tag, auch wenn er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Aber irgendwer muss es ja machen, nachdem die Administration hier entschieden hat, dass der Japan-Tag zu „problematisch“ für ein
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff verfasst.
    Beitrag

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Yumemi2

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    Wow! Das ist ja mal ein toller Service! 🥰

    Wie vieleSafariballkönnte ich momentan auf einmal bei dir bestellen (geschätzt an deinem aktuellen Blaubeerpuntestand)?
  • Yumemi2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Yumemi2 ,
    lieben Dank!

    […]

    Man kann gezielt bestellen!
    Ich habe die nur in einer Reihe zusammengefasst, da sie alle gleichwertig im Aufwand für mich sind und dementsprechend denselben Preis haben.

    Bedenke jedoch, dass mir irgendwann die Blaubeer-Punkte…
  • Aang#

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Vorstellung
    Avatar Aang reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aang# Einige hundert Kanji kann ich zumindest schon zuordnen. Wenn du weiter dran bleibst, bin ich mir sicher, dass du schnell Fortschritte machst. :)
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ash & Begleiter
    Ashs Beziehungen zu seinen Gefährt:innen verfasst.
    Beitrag
    Ash hat eine sehr gute Bindung zu seinen Gefährten, ohne sie wäre er nicht so weit gekommen. Gerade bei Rocko und Misty, als er seine Reise begonnen hat. Bei Maike und Lucia wirkt er wie ein Mentor, bei Max wie ein großer Bruder. Mit Iris streitet er…
  • Für den Vote beim BSC2024 R2 hätt ich diese Woche bitte gerne ein

    Maxax

    Musicmelon kanns bezeugen :)
  • Draxc

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hätte eine Frage an dich, was meinst du wer bei einem Krieg am meisten leidet? Richtig die Zivilbevölkerung, was in einem Krieg ja dann Hauptsächlich Kinder, Frauen, Ältere Menschen und Menschen mit Handicap sind. Also Menschen welche keine…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Avatar Aang verfasst.
    Beitrag
    Aang# Einige hundert Kanji kann ich zumindest schon zuordnen. Wenn du weiter dran bleibst, bin ich mir sicher, dass du schnell Fortschritte machst. :)
  • Chelys

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Chelys / Chelys

    Bin mal gespannt was diesmal mein Typ wird, definitiv kein besserer als letztes Mal :v