BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Marill und Azumarill bei einem Ausflug am Strand. Ursprünglich wollte ich die beiden am Strand Beach-Volleyball spielen lassen, aber das Netz hat mir Probleme bereitet, weshalb ich dann zu einer einfacheren Version mit dem Sonnenschirm tendiert habe. Da…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    tja, leider zeigt sich mal wieder. wenn du deine größten Chancen nicht reinmachst, kann du mal schnell 1-2 Tore kassieren und dann kannst du eben nicht mehr gewinnen. Dortmund war in der 1. Halbzeit ein Tick besser aber eben die Chancen nicht genutzt.…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Verschiedenes
    Fruchtsalat reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Quelle




    Wo sich die Wellen brechen, schimmert ein See. Aber niemand sieht seine Schönheit. Nebel wuchs zur Haut, Haar, Hindernis. Was er flüstert, dringt nicht länger durch. Er kennt alle Geheimnisse. Aber wer das Ohr an sein Ufer bringt, wird nur…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Juni reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Strahlender Himmel
    Die Sonne lacht dich warm an
    Sommerfreude kommt

    Die Tage werden endlich warm und die kurze Kleidung kann wieder rausgeholt werden. Vielleicht ist auch schon der ein oder andere Schwimmbadbesuch drin! Genauso wuselig wie an einem heißen…
  • BlueShadow02

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Elektro
    Wasser
  • Mandelev

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Käfer
    Boden
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Hey, bräuchte jemanden der mit mir in Leuchtende Perle einmal Perlu hin- und hertauscht für Aalabyss und falls jemand ein Pandir hat, einmal hin und her wegen Dex-Eintrag. Grüße :grin:

    Edit: Erledigt
    Danke an Tzuwe05 :grin:
  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Fee
    Gift
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ash & Begleiter
    Wer ist die wichtigste Person in Ashs Leben? verfasst.
    Beitrag
    Pikachu, Rocko, Misty und seine Familie.
    Seine Mutter sowieso, ist halt seine Familie.

    Danach kommt sein bester Kumpel Pikachu. Ash und Pikachu haben eine sehr enge Freundschaft aufgebaut. Ash würde sogar sein Leben für Pikachu riskieren.

    Ich gebe meinem…
  • Lis&Chris

    Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Danke dir, Tzuwe05 hat mir gerade schon geholfen :grin: