BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Könnt ihr euch ein Remake der ersten Pokémon-Saga vorstellen? verfasst.
    Beitrag
    Ein Remake der ersten Pokémon-Saga als Anime könnte also sowohl für langjährige Fans als auch für neue Zuschauer eine spannende und unterhaltsame Erfahrung bieten.

    Es würde die nostalgischen Erinnerungen an die Originalserie wieder aufleben lassen und…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Mehr sprechende Pokémon? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dass mehr sprechende Pokémon eine interessante Möglichkeit wäre und auch dazu beitragen könnte, dass die Pokémon mehr Persönlichkeit und Individualität entwickeln.

    Mauzi hat für ein Pokémon sehr viel Persönlichkeit. Die anderen Pokémon…
  • Isamu_17

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Fee
    Gift
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Ich melde mich auch mal an. Auch wenn ich absolut keine Herausforderung sein werde😅.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Werden wir Mauzi von Team Rocket irgendwann mal im Pokéball sehen? verfasst.
    Beitrag
    Es ist unwahrscheinlich, dass wir Mauzi von Team Rocket jemals in einem Pokéball sehen werden, da es ein wichtiger Bestandteil des Teams Rocket ist und nicht als normales Pokémon betrachtet wird.

    Außerdem hat Mauzi in der Anime-Serie gezeigt, dass es…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    "Wer die Tore vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein." Dafür bezahle ich gerne 3€ und spare mir weitere passende Phrasen. :tired:
    Erste Halbzeit hatte halt einen eindeutigen Sieger, was ich so nicht erwartet hätte, aber man konnte ahnen, wie das endet.
  • Ulti

    Reaktion (Beitrag)
    Marill und Azumarill bei einem Ausflug am Strand. Ursprünglich wollte ich die beiden am Strand Beach-Volleyball spielen lassen, aber das Netz hat mir Probleme bereitet, weshalb ich dann zu einer einfacheren Version mit dem Sonnenschirm tendiert habe. Da…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Phoenixfighter im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das war schon ein sehr starkes CL-Finale von Dortmund und hätte ich so nicht erwartet, da Real der klare Favorit war. Am Ende kann man Dortmund nicht wirklich einen Vorwurf machen außer das Adeyemi endlich lernen muss nicht so verspielt zu sein und…
  • Phoenixfighter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Das war schon ein sehr starkes CL-Finale von Dortmund und hätte ich so nicht erwartet, da Real der klare Favorit war. Am Ende kann man Dortmund nicht wirklich einen Vorwurf machen außer das Adeyemi endlich lernen muss nicht so verspielt zu sein und…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Mensch diese Relics existieren ja wirklich °O°
    Jetz brauch ich nur noch bessere Boots für Acheron und dan kann ich ihr die geben °w°