BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Oghnatoll
    Salmagnis
    Farigiraf
  • ELIM_inator

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel BSC-Außenreporter Dedenne II geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich wusste schon immer, dass die Zinnoberinsel irgendetwas vor der Welt verbirgt! Jetzt frage ich mich aber, ob aus der Zinnunterinsel auch die ganzen Glitches kommen. :unsure:
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel BSC-Außenreporter Dedenne II reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    BSC-Außenreporter Dedenne


    Dedenne



    Hallo BSC-Fans!

    Hier ist wieder Dedenne, euer Fanfiction-Maskottchen und exklusiver Außenreporter für den BSC! Vor wenigen Momenten haben sich die Leitungen für Votes zur Finalrunde geschlossen und das bedeutet, die…
  • Yuki

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel BSC-Außenreporter Dedenne II reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    BSC-Außenreporter Dedenne


    Dedenne



    Hallo BSC-Fans!

    Hier ist wieder Dedenne, euer Fanfiction-Maskottchen und exklusiver Außenreporter für den BSC! Vor wenigen Momenten haben sich die Leitungen für Votes zur Finalrunde geschlossen und das bedeutet, die…
  • Rui

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)




    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024

    Es ist mal wieder soweit. In wenigen Tagen wird die UEFA EURO 2024, die Fußball-Europameisterschaft der Herren, eröffnet. In diesem Jahr findet sie sogar in Deutschland statt. Am Freitag, den 14.06.2024 um…
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Webu Johnson im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, ich weiss gar nicht, wo anfangen:
    Als erstes: Vielen lieben Dank an alle, die meine Abgabe "Baumhausen City" mögen. Ich selbst nehme hin und wieder gerne an solchen Aktionen teil und schreibe auch gerne spontan kleinere Geschichten und Loren, sei es…
  • Kid3

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist schon ziemlich bitter, mit dem reinen Feuer-Team zweimal hintereinander Desserts und Getränke als Essen für Relaxo zu erhalten. Zumindest Currys wären mir persönlich lieber gewesen. Aber zumindest ist jetzt endlich das vorerst letzte…
  • Kid3

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hatte auch so ewig kein Curry mehr. In der jetzt angefangenen Wochen hab ich sie aber zum Glück mal wieder und darf da meine letzten beiden fehlenden Rezepte vervollständigen 😮‍💨
  • Kid3

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr lieben Mitforschenden,

    Das Feuer-Event war bei mir sehr cool. Ich habe zwar in der Woche nur eine neue Flamara-Pose gefunden, allerdings so viele Feuerpokemon, sodass die Bonbons zum Trainieren reichlich zur Verfügung standen. Ich habe auch…
  • Kid3

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen und Verteilungen
    Verteilung eines Fiaro in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.
    Beitrag
    Hab's auch gerade erst gesehen. :crying:
    Da hat man mal Wochenendschicht, ist nach der Arbeit k.o. und verpasst leider so eine kurze Verteilung.