Yuki Globale Moderation

  • Divers
  • 30
  • Hieß früher Elize
  • Bisafan seit 17. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.212
Bilder
13
Termine
2
Blog-Artikel
1
Erhaltene Reaktionen
6.462
Erfahrungspunkte
142.682
Medaillen
82
Profil-Aufrufe
11.737

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • *stups* 🍪

    Gefällt mir 1
  • Wow, ich habe gestern, als ich das gepostet habe, sogar vorher in der Themenübersicht nach nem passenden Topic geschaut, aber nur unter dem Buchstaben G, ob da irgendwas mit "Gesundheit" steht. Woher soll ich denn wissen, dass das Thema mit "Das" beginnt :assi:

    • Ach das macht doch nix, manches ist nicht ganz so leicht zu finden. Ich passe es aber generell nochmal an weil ich gesehen habe, dass es im Tag-Menü für Gesundheit ebenfalls nicht auftaucht! Sorry für die Umstände bei der Themenfindung!

    • So ich hab es jetzt angepasst, es ist jetzt unter der Tag-Gruppe Gesundheit zu finden! x3

    • Ach, das erklärt auch einiges^^ Danke dir :bigheart:

      Gefällt mir 1
  • danke für den Ava

  • Seeper (schillernd)🤗♥️

    Gefällt mir 1
  • Klingt ja deprimierend, ist denn zur Zeit was passiert?

    • Ich würde das ungern in meinem Profil schreiben, aber ich melde mich morgen mal per PN wenn das okay für dich ist. ^^

    • Umgekehrt müsste ich fragen obs für dich ok ist, wenn ich frage.

      Also ja, kannst ruhig teilen.

    • Noch nicht dazu gekommen?

      Discort geht auch.

    • Ahh nein ich hab’s tatsächlich vergessen weil ich so nervös wegen einem Bewerbungsgespräch bin morgen, sorry! Wie heißt du denn in Discord da bin ich tatsächlich besser erreichbar

    • Meiner in Discort ist sunae4.fleethuntress.

      Und viel glück mit dem Gespräch.

  • Hab gesehen du hast seit ner Weile nen neuen Namen wie kommts?

    • Ging mir in erster Linie darum einen Namen abzulegen mit dem ich mich zunehmend unwohl gefühlt habe. Der neue passt in vielerlei Hinsicht besser :3

      Gefällt mir 1
  • The post ate and left not a single crumb 💅❤️

  • ICH SCHREIE JETZT

    Empathie 1
  • Worum gings denn, eine Art Drawing Tablet oder so?

    • Yes ♥️ nachdem mein altes iPad leider seinen Dienst quittiert hat nach 9 Jahren hab ich mir heute endlich ein neues zusammensparen können zum zeichnen ♥️

      Gefällt mir 1
    • klingt großartig, schon ein paar Ideen was du so alles angehen willst?

      Außerdem sehe ich überall herzen, sieht aus als hättest du gute Laune die letzte Zeit?

    • Definitiv! Ich hoffe dass ich mich in Sachen Digital Art weiterentwickeln kann, sowohl im Comic, als auch im realistischen Stil. Bis dahin ist noch ein langer Weg, aber zumindest kann ich jetzt mal ernsthaft anfangen damit, ohne dass ich erst sekundenlang dem Strich hinterher schauen muss. XD


      Ja, das stimmt wohl x3 Ich verteile gerne ein paar Herzchen wenn ich gute Laune hab, das stimmt xD

      Gefällt mir 2
  • lol, ich hab mich gefragt, wer zum Teufel Yuki ist und warum der G-Mod ist und ob ich irgendwas verpasst habe haha


    Schöner Name :heart:

    • Danke ♥️♥️♥️


      Sorry für die Verwirrung, das wird so schnell nicht nochmal passieren 🤗🤗✨


      Wie gehts dir? ♥️

    • Ich gehe wieder arbeiten und habe mit Wiedereingliederung angefangen und bisher fühl ich mich recht entspannt gerade. Aber ich will mich wegbewerben und Bewerbungen schreiben nervt bisschen^^

      Empathie 1
  • Welche Sprache denn? :) Ich selbst hab über 3 Jahre Japanischunterricht gehabt bzw habe immer noch、spreche aber auch Türkisch、Deutsch und Englisch. 😅

    • Wow that ist richtig toll! Ich spreche leider nur meine Muttersprache Deutsch und Englisch und das ist mir einfach schon immer zu wenig gewesen!

      Als erstes möchte ich die Gebärdensprache lernen weil ich das auch für die Arbeit gebrauchen kann und es daher bezahlt wird, aber ich möchte mich auch sehr gerne an japanisch ran wagen. Hatte bisher immer nur die Angst dass ich das ohnehin nicht schaffen werde und dass ich die Sprache ja in meinem Umfeld eh nicht brauch..aber ich will es für mich selbst machen.

      Gefällt mir 2
    • Keine Sorge、Japanisch mit einem Lehrer ist einfach machbar. Man sollte sich von den ganzen Schriftzeichen nicht abgeschreckt fühlen. Im Grunde ist es ganz einfach :)

      Gefällt mir 1
  • Wer hat sich da heute Vormittag auf meinem Profil verirrt? Bin dem floralen Duft mal gefolgt und hier gelandet :grin:.

    • Hihi schau, dann hat doch alles wunderbar funktioniert wie es soll :D :P wie gehts dir? alles gut?

    • Du bist eine clevere Füchsin :grin:! Die Hitze schafft mich, vor allem auf der Arbeit, bin echt kein Sommertyp und selbst?

    • Naww kann ich verstehen! Ich mag zwar den Sommer aber heute war es schon ziemlich warm. Hab mich auch drinnen verkrümelt.

    • Ist auch nicht verkehrt, wenn man sich zu Hause verkrümelt, da bin ich auch immer dabei.

      Gefällt mir 1
  • Hi,

    wir dürfen auch ran im Standard. Freut mich mal gegen/mit dir zu spielen.


    Ich könnte ab morgen Abend 20.00 Uhr spielen und ansonsten die ganze Woche bis mittags um 12.00 Uhr oder ab 23.00 Uhr wieder. Ich hoffe da ist was passendes dabei für dich.


    LG


    wums

    • Huhu!! Die Freude ist ganz meinerseits!


      20 Uhr morgen klingt gut, das können wir gerne so machen! Ich freu mich :3

      Danke 1
  • Hey, wir dürfen KÄMPFEN!! Wann magst du?

  • Mal liebe Grüße da lass und fühl dich geknuddelt! Seeper :heart: (hoffe es hat gestern noch einigermaßen geklappt)

    Gefällt mir 1
    • Naww vielen lieben Dank! Fühl dich ebenfalls geknuddelt!! Ja hat noch bissl geklappt, wenigstens für einen kurzen Moment 🤗

    • Das bzw. die Beste kommt halt bekanntlich zum Schluss als Highlight :grin:!

      Gefällt mir 1
    • Du bist so cute T_T ♥️

      Gefällt mir 1
    • Leider war ich nicht dabei, München ist doch schon ein weites Stück entfernt, hatte aber auch Frühschicht. Hätte gerne das Gesicht zur ebenso cuten Userin kennengelernt :blush:.

      Gefällt mir 2
    • Nawwww ♥️


      Kramurx 🥰


      Wie gehts dir denn so? Alles gut?

      Gefällt mir 1
    • Ja, alles ok soweit, danke ♥️ Ich wollte dich nur ein bisschen aufmuntern 😊 Wie geht es dir heute?

      Gefällt mir 1
    • Da ne das ist lieb von dir T_T ♥️


      Es geht. Hatte vorhin Schmerzen aber hab das Gefühl dass es gerade nachlässt und das freut mich.


      Aber du hast definitiv dein Ziel erreicht, hab mich mega über das kleine Seepferdchen gefreut 🥰

      Gefällt mir 1
    • Das freut mich sehr 😊 Es wird bestimmt wieder, positiv bleiben. Wenn du magst kannst du mir gern schreiben. Und wo dieses Seepferdchen herkommt, gibt es noch weitere... Seeper (schillernd) Seeper (schillernd) Seeper (schillernd)

  • Mag dein Profilbild, die Figur ist aus einem aktuellen Anime um einen introvertierten Gamer, oder?

    • Jaaa genau ♥️ ich mag sie total

    • Sie ist schon cute & sehr witzig. Mag auch ihre positive Art, obwohl sie in vielen Dingen sehr unbeholfen wirkt xD

    • Ja das find ich auch stark. Zwar oft hinfallen, aber immer mit nem Lächeln wieder aufstehen und daraus lernen. Mag ich.

      Gefällt mir 1
  • Man munkelt, dass du Leute auf die "Let's talk about" Highlightliste hinzufügen kannst?

    Gefällt mir 1
  • "Kennt ihr das wenn ihr euch einen jahrelangen Traum beim Friseur erfüllt und es einfach liebt? Like…es Tat weh wie Hölle und es war teuer aber das ist das erste seit langem was ich einfach mal für mich machen konnte und es fühlt sich so damn gut an"


    Meine Freundin hatte früher Haare die bis zum po gingen und letztes Jahr hat sie sich nen Ruck gegeben und hat sie sich bis zu den Schultern abgeschnitten.

    Selten hab ich es erlebt wie jemand von ängstlich zu mega happy erlebt (':

    • Ja, das ist in etwa das was ich auch getan habe xD

      Ich hab ja meine langem Haare echt gemocht aber zum Schluss war es nur noch furchtbar, hab mich jeden Tag geärgert und bin überall hängen geblieben und argh. Aber der Schritt war schon groß und ich fühle das mit der Angst sehr xD War die ultimative Erleichterung dass es wirklich so wirkt wie ich es mir vorgestellt habe

    • Ja, war bei ihr genauso haha.

      Ich weiß auch ich war, als sie mir das Bild von dem abgeschnitten Zopf gezeigt hat, etwas geschockt, aber muss gestehen ich war dann sofort begeistert (':

      Veränderungen sind gruselig, aber freut mich das es für dich so guz geklappt hat ^¬^

    • Kippt dein Kopf jetzt auch manchmal nach vorne, weil du kein Gewicht mehr zu balancieren hast, aber es aus Gewohnheit tust??

    • Ja 😭


      Genau so wie ich instinktiv meine Haare zur Seite machen will wenn ich mich irgendwo hinsetze nur um zu merken dass da nichts mehr ist. Ich liebe es!

    • Ok, ich glaube nicht das meine Freundin diese Probleme hat, aber jetzt bin ich neugierig und muss sie mal fragen '-'

  • Was hast du denn beim Friseur machen lassen, wenn ich fragen darf?

    • Ich hatte seit fast 10 Jahren den Wunsch Hellblond auszuprobieren aber hab mich nie getraut. Selber Färben ging in die Hose und auch ansonsten war ich ein Schisser. Hab’s jetzt aber gewagt und hab nun ein Silberblond :3

    • Also sowas wie Bleichen? Wusste nicht, dass das weh tut.

      Klingt aber großartig, dachte auch daran mal ein helles Blond auszuprobieren^^

      Hast du ein beispielbild von irgendeinem Google Photo welchen Ton du erwischt hast?

    • Ja ich hab von Natur aus eigentlich hellbraune/dunkelblonde Haare mit einem leichten Rotstich, deshalb mussten wir 2 Mal blondieren und direkt danach dann die Tönung für das Grau/Violet drauf damit es silbrig wird und nicht zu gelb. Und da die Kopfhaut nach zwei Blondierenden schon sehr gereizt war, tat das Tönen danach sehr weh xD Aber jetzt ist wieder alles gut. Ist ja auch irgendwie verständlich bei den Chemikalien dass das der Haut zusetzt für nen Moment.


      Klar, ich hab ein Foto gefunden welches ziemlich nah rankommt:


      Beispielfoto


      Ich hab da so lange mit gehadert aber bisher ausschließlich positives Feedback bekommen und bin echt sehr happy dass ich mich doch mal getraut habe.

      Ist aber noch nicht die End-Farbe, ein bisschen weißer soll es noch werden weil ich ein paar Pastellakzente ausprobieren möchte :3 aber für heute war das schon mal ne richtig heftige Umstellung, lieber alles Stück für Stück xD

    • Oh geh definitiv weiter damit, der Ton ist mega fancy. UwU

      Gefällt mir 1
  • Hello, ich will auch gar nicht lange stören, nur fragen ob meine Anfrage nicht gültig ist und ich deswegen die Medaille nicht bekomme? :unsure:

    Danke 1
    • Mit der Anfrage ist alles okay, die Medaillenvergabe kann nur manchmal etwas dauern zb. wenn ich Abends nicht mehr so viel Zeit habe! Ich setze mich aber heute Abend dran wenn ich von der Arbeit zurück bin ♥️ Sorry fürs Warten! Und danke nochmal fürs erinnern ♥️

    • Oh je, ich will dich nicht stressen, ich kann auch noch warten, bis du wieder genug Zeit hast, es muss nicht unbedingt heute Abend sein! ^^"

      Danke fürs Bescheid geben, ich dachte nur wirklich, das ich falsch gemacht habe :pflaster:

      Gefällt mir 1
    • Nein alles gut! Hatte mir das sowieso für heute vorgenommen, also bitte nicht denken du stresst mich ♥️ oder das irgendwas falsch war. Hast alles richtig beantragt :3

      Danke 1
    • Dankeschön :haha: :heart:

      Gefällt mir 1
  • Sehe du bist gerade nicht online, wieso nicht? :assi: :heart:

    Gefällt mir 1
  • Danke für diesen unheimlich süßen Hydropi-Avatar! :3

    Kommentar von meinem Freund: "Der Gesichtsausdruck passt zu dir!" Ich habe dich mal in der Signatur verlinkt und scheinbar funktioniert das mit dem @ nicht in der Signatur? Ich bin echt nach den Jahren total raus, was solche Sachen angeht ):

    Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Nawww sehr gerne, es freut mich, dass er dir gefällt! Fand das Artwork auch einfach mega cute :3


      Du hast alles richtig verlinkt, keine Sorge! Ich kann auf jedenfall eine Verlinkungen sehen, werde nur nicht deshalb gehighlightet, also alles gut :3

      Gefällt mir 1
  • Hallihallo, deine Bestellung ist fertig :D