BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Grovyle

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Vix!

    Gerne möchte ich deine Fragen beantworten. Bezüglich der Bälle kommt es schlussendlich darauf an, was du in deinem Tauschbasar nun konkret anbieten möchtest:
    • Möchtest du Bälle direkt zum Tausch anbieten, ist jeweils die genaue Stückzahl zu
  • pjl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 28: Post #886] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, kleine Information: Um 22:00 Uhr kommt vorher noch die Auswertung der vorigen Runde, die hab ich heute früher nicht geschafft. Bin gerade extrem busy und mache hier 4 Dinge gleichzeitig^^ Erst kommt Runde 27, dann die 28, beides direkt hintereinander.
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 28: Post #886] verfasst.
    Beitrag
    So, kleine Information: Um 22:00 Uhr kommt vorher noch die Auswertung der vorigen Runde, die hab ich heute früher nicht geschafft. Bin gerade extrem busy und mache hier 4 Dinge gleichzeitig^^ Erst kommt Runde 27, dann die 28, beides direkt hintereinander.
  • Darling

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr lieben Mitforschenden,

    Das Feuer-Event war bei mir sehr cool. Ich habe zwar in der Woche nur eine neue Flamara-Pose gefunden, allerdings so viele Feuerpokemon, sodass die Bonbons zum Trainieren reichlich zur Verfügung standen. Ich habe auch…
  • Ray Gamer

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 28: Post #886] verfasst.
    Beitrag
    Monetigo
    Terapagos
    Miraidon
    Epitaff
    Wutpilz
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel verfasst.
    Beitrag
    - luxusball
    - Level 27
    - Caldero-See
    - Völlerei
    - weiblich
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Was ist (für euch) Romantik? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich meine, das ist alles nervig, aber ich lese sowas sogar überraschend selten in Romanzen. Vielleicht erwische ich auch die Richtigen und kenne meinen Taste einfach sehr gut. xD
    Wenn eine zehnjährige Freundschaft an so einer Lapallie zu Bruch geht,…
  • MrXotek

    Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben Mitforschenden,

    Das Feuer-Event war bei mir sehr cool. Ich habe zwar in der Woche nur eine neue Flamara-Pose gefunden, allerdings so viele Feuerpokemon, sodass die Bonbons zum Trainieren reichlich zur Verfügung standen. Ich habe auch…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Vix!

    Gerne möchte ich deine Fragen beantworten. Bezüglich der Bälle kommt es schlussendlich darauf an, was du in deinem Tauschbasar nun konkret anbieten möchtest:
    • Möchtest du Bälle direkt zum Tausch anbieten, ist jeweils die genaue Stückzahl zu
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Vix!

    Gerne möchte ich deine Fragen beantworten. Bezüglich der Bälle kommt es schlussendlich darauf an, was du in deinem Tauschbasar nun konkret anbieten möchtest:
    • Möchtest du Bälle direkt zum Tausch anbieten, ist jeweils die genaue Stückzahl zu