BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Oh wow, und mit Vix' finalen Bemühungen sind auch die letzten beiden Bändermeister fertig geworden.
    Und das in einer Zeit, die ich selbst nicht erwartet hätte. Gerade mal zwei Wochen hat es euch gebraucht, um auf sieben Pokémon je bis zu 15 Bänder und…
  • Kiba.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Avatar Aang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aang, herzlich willkommen im BisaBoard!


    Es ist super, jemanden hier zu haben, der so vielseitige Interessen hat! Deine Begeisterung für Tiere, Anime und Bücher klingt spannend. Es ist beeindruckend, dass du die japanische Sprache lernst und fast
  • Draro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Manga
    One Piece verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja, das die Reaktionen gezeigt werden, baut ja gerade mit das Ende von One Piece auf. Es wäre so komisch wenn das Ende passiert und man nicht die Beweggründe der einzelnen gesehen hat. Deswegen ist es nur gut, wenn man die einzelnen Reaktionen sieht.
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Doppelpost, da letztes Status-Update!

    Zuerst ging's an den Meisterball-Rang, der heute leider einige Stunden dauerte. Die Gegner waren anders als beim letzten Mal extrem gut, schon im Hyperball-Rang. Ich musste wirklich mein Coronospa Leihteam und mein…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dortmund war besser und hat es verloren. Stünde Bayern im Finale, dann hätte Bayern das Finale ebenfalls gewonnen. Einmal keinen Titel geholt. In der nächsten Saison wird Bayern wieder Meister und die Champions League wird Bayern auch holen, weil…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich versuche noch grade Meisterball zu erreichen und gebe dir dann auf der Pinnwand Bescheid, sobald ich tauschen kann.
    An Tag 1 der Season ziemlich hart, habe schon 34 Kämpfe gespielt :')
  • Saphirialus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Fee
    Normal
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Guardevoir (schillernd) schmückt sich nun mit dem hinreißendes königliches band

    Vix melde dich bei mir, sobald du das Guardevoir übernehmen willst.
  • ~Hydro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sonntags-Update


    Neu biete ich auch Itemdrucker-RNG Abuse an, zu finden unter der Gen 9 Leistungsübersicht und im Angebot!
    Konkret farme ich für euch in KaPu:
    AP Top(AP Top)Fähigkeitenpflaster(Fähigkeiten-Pflaster)SafariballTurboballLevelballKöderballSchwerballSympaballFreundesballMondballTurnierballTraumballUltraballSafariball

    Zusätzlich habe ich den Turnierball bei den Gen 9 Zusatzleistungen ergänzt,
  • ~Hydro

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey, ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber Pandir kann SDLP weder über Home verlassen noch betreten. Eun Pandir aus Home bringt dir leider nichts für den Dex-Eintrag in SDLP (doofer Programmierfehler bei der PID <.<).