BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Bändermeister 🤗
    Finde es toll von euch dass ich noch ein Trostshiny hinzugefügt habt damit keiner leer ausgeht.
    Tolle Aktion wieder einmal 🤩
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Aktion! War mal was anderes.

    Mein Horizont wurde in mehreren Aspekten erweitert und ich hatte Spass dran.
    Denke, sonst hätte ich mich nie wirklich mit Ribbon Masters befasst, nun werde ich mir eventuell irgendwann selbst so ein…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Bändermeister 🤗
    Finde es toll von euch dass ich noch ein Trostshiny hinzugefügt habt damit keiner leer ausgeht.
    Tolle Aktion wieder einmal 🤩
  • Rusalka

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Webu Johnson im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe, ich kriege es zeitlich iwie gebacken da gerade alles seit einer Woche kopfüber steht
    Ähm Webu Johnson / Ella
  • Lis&Chris

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Ich bringe mal dieses Spiel ein.

  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe es bei Barschwa überprüft.
    Aber es scheint so zu sein, dass Pokemon die aus älteren Generationen kommen, bei der Prüfung auf die Grüße immer als durchschnittlich gewertet werden.

    Nur bei Pokemon auf Gen 9 habe ich auch andere Aussagen bekommen,…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…