BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Joa, Event ist abgeräumt, Ferkuli (Kostüm) kam nach 320 Melonen... Und ja Gucky - Intellion ist ein wichtiger Begleiter in der genannten Stufe. Ansonsten sehe ich in meinen Stufen nur Kombinationen aus Latias, Pacharisu, Intellion, Voldi und 5*…
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Joa, Event ist abgeräumt, Ferkuli (Kostüm) kam nach 320 Melonen... Und ja Gucky - Intellion ist ein wichtiger Begleiter in der genannten Stufe. Ansonsten sehe ich in meinen Stufen nur Kombinationen aus Latias, Pacharisu, Intellion, Voldi und 5*…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bin da auf Intelleon gewechselt. Macht auch die Töpfe weg, zwar keine Gurken, aber Käse ist fast besser. Da ich das auf 25 hab, bringt es auch deutlich mehr Punkte, würde es auf gleicher Stufe wahrscheinlich auch. :unsure:

    Gerade den letzten Preis bei Enton…
  • Ich danke für die Antworten. Dass man nicht für Wettbewerbe vorarbeiten soll, ist klar. :)

    Mir spuken gerade zu viele Ideen im Kopf herum. Die to-do-Liste ist eine kombinierte, da vieles mit dem Fanfiction-Bereich zusammenhängt.

    Eine Rolle als wichtiger…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    Richies froschige Streaming-Action verfasst.
    Beitrag
    Cool, ich werde ab und zu reinschnüffeln, so hardcore Stuff ist immer spannend zu sehen!

    Frage: Machst du irgendwann auch Lohviata vor Lohgard?
    (ob man prolog lohviata machen kann, ist ja noch nicht bekannt)
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Quapsel Richies froschige Streaming-Action Quaxo


    Froschiges heyho zusammen, liebe Bisafans!

    Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich langsam ans Live-Streaming herangetastet und aus gegebenem Anlass ist die Zeit nun reif, hier mal ein eigenes Thema dafür…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist meine Hass-Stufe :totumfall:
    Bei mir wird noch das Schneekronen-Guardevoir vorgeschlagen - aber das ist auch nichts halbes und nix ganzes.
    Habe es auch schon mit Victini (glaube auch das 5er) probiert, aber das Talent erreicht nicht alle Karamellstück…
  • Neue Woche, neues WIP und Skizze.

    Zunächst habe ich mit dem Bild für die Farbe Hellblau begonnen. Genau genommen existiert die Skizze schon eine Weile und ich hatte vor der Aktion eigentlich schon mit dem Bild angefangen. Damals noch mit gelbem…
  • Sinya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe die letzten paar Monate vielleicht alles gemacht außer den Stift zu schwingen, weshalb das auch schon peinlich lange angefangen in meinem Ordner rumliegt. Mit Timern und dergleichen mag ich mich momentan nicht beschäftigen, es ist fertig, wenn…
  • Sinya

    Beitrag
    Ich hätte da dieses Ding

    Jaa.... ich weiß ist es nicht toll T.T ( Ironie XD ABER ES GIBT GRÜNDE WIESO ICH EWIG AN POSEN HÄNGE. Oh well. Insgesamt wären das so 40 Minuten?) Ich wollte diese eine Szene zeichnen und habe zur Zeit zu viele Ideen. Uuuuund…