BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flunkifer reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh Flunkifer. So eine richtig fundierte Meinung habe ich zu Flunkifer eigentlich nicht. Das Design ist nice tho. Es sieht wirklich sehr bedrohlich aus mit dem großen Maul, hat dabei aber dennoch diese gewisse Eleganz, besonder dann, wenn man das…
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Kanto-Pokédex

    #048 BluzukBluzuk
    Ein schlichtes Bluzuk ohne Outlines mit Buntstiften gezeichnet. Ich habe es spontan aus dem Gedächtnis heraus gezeichnet, weshalb es leider nicht hundertprozentig dem Original gleicht. Dennoch sollte man es noch gut…
  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel

    Die Situation war nicht die Beste, allerdings keine große Überraschung. Doch sie sollten sich beeilen. Wer weiß was dieses Lapras vorhatte. Daniel hatte ein ungutes Gefühl. "Milotic klingt nach einer guten Idee,…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    kurzer Zwischenstand bei Samurzel (jetzt ist es schon ein 275.png Tengulist).
    Aktuell hat es schon folgendes Bänder erhalten:
    Band des Paldea-Champs Aufsammler-Zeichen (Schatzsucher)  Gourmet-Zeichen (Gourmet) Fleiß-Band Zutraulichkeitsband Band des Galar-Champs  Fußabdruck-Band band-des-niederschlags.png band-des-schocks.png
    Probiere gerade wieder das Partner-Zeichen (Herzenspartner).
    Morgen hole ich aufjedenfall noch band-der-sorglosigkeit.png und dann versuche ich auch Hinreißendes Band Königliches Band zu zukaufen


    Gegen morgen abend
  • Draro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und ich gehe davon aus das, die die sagen " das Legenden Z-A das beste Spiel seit zehn Jahren wird" die ersten sein werden die wieder rumschreien werden, weil es nicht so sein wird wie sie es sich erhoffen/erträumen.
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    kurzer Zwischenstand bei Samurzel (jetzt ist es schon ein 275.png Tengulist).
    Aktuell hat es schon folgendes Bänder erhalten:
    Band des Paldea-Champs Aufsammler-Zeichen (Schatzsucher)  Gourmet-Zeichen (Gourmet) Fleiß-Band Zutraulichkeitsband Band des Galar-Champs  Fußabdruck-Band band-des-niederschlags.png band-des-schocks.png
    Probiere gerade wieder das Partner-Zeichen (Herzenspartner).
    Morgen hole ich aufjedenfall noch band-der-sorglosigkeit.png und dann versuche ich auch Hinreißendes Band Königliches Band zu zukaufen


    Gegen morgen abend
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Neeeeein wie genial ist das denn :scared: :heart:
    Das würde ich mal als gelungene Aktion betrachten :winker: :smalleyes:


    […]

    Dann hatte dich dein Liefervogel sehe gerne, denn Shaymin in dem Outfit hat eine 1%ige Chance aufzutauchen :wink:
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    bekommt jeder das Shaymin ìn Teezeremobie Outfit? Hatte vor ner Ewigkeit mal den Vogel losgeschickt, und war leider ne weile nicht on und was bekomm ich aus der Lieferung.. das Shamin
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mimiiiiiiii!
    (Versteckter Text)

  • Draro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Haben sie doch in der früheren Vergangenheit schon? Pokémon auf der Overworld und immer verfügbare Boxen wurden dank Let's Go direkt weitergeführt (ansonsten hätte es in Schwert und Schild nur Zufallskämpfe gegeben), Spiele wurden immer offener…