Neu BB-TCG-Liga-Schleich-Werbung ANKÜNDIGUNG: Play-Offs der Besten der Besten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja moin,


dann will ich doch mal flugs wieder eine Verlautbarung unter die Leute mischen:


1) Neuer Monat, neue Chance, neue Saison:

Es schifft ja ohnehin seit Wochen draußen, also warum nicht die Zeit stattdessen benutzen um die TCG-Muskeln mal wieder etwas zu trainieren?

Hier gehts zum Mucki-Training: Online-Liga Sommermeisterschaft 2024 (Juni-August)

(Profi-Tipp: grad ist nicht derbe viel Aktivität da, das vergrößert einem also massiv die Chancen Podiumsplätze abzustauben)



2) Gleichzeitig hat der TCG-Rat noch ein Turnier ins Leben gerufen, um die 1-Jährige Abwesenheit vom PTCGO zu betrauern - Achtung, die Plätze sind heiß begehrt, wer sich bis zum Freitag den 07.06. nicht anmeldet geht leer aus!! Machst du lookilooki hier und anmelde asap: Ein Jahr Online-Liga auf Live!



Und noch dazu gibt es eine dritte Verlautbarung, denn aller Guten Dinge sind immer 3! :



3) Zu dieser Saison wird und wurde ein Play-Off-System eingeführt, das große Treue aber auch große Fähigkeit in der TCG-Liga zusätzlich belohnt!


Worum es konkret geht? Um das Legendäre Maxi-Bändchen des TCG-Bereichs!


Zu diesem Prestige-Trächtigen Turnier werden die 4 besten Spieler der Saison geladen, die in einer Vorrunde und einem Final-Duell darum kämpfen dürfen, sich das Bändchen, ach was sag ich DAS Band an die Brust zu stecken.



WER Qualifiziert ist?

  • Jeder Jahreszeiten-Meister löst sich automatisch ein Ticket für die Play-Offs.
  • Sollte jemand die Dominanz besitzen sich mit mehreren Saisontiteln zu dekorieren, werden die verbleibenden Plätze mit Wildcards aufgefüllt. Der/die beste Titellose-Spieler/in des Jahres bekommt in dem Fall ein Teilnahmeticket, ggf dann der/die zweite bzw dritte sollte jemand alle Titel abgestaubt haben.



WER wird gespielt?

  • Bo3-Standard


WIE sieht der Turnier-Verlauf aus?

  • Paarung 1 - Platz1-Spieler/in gegen P4-Spieler/in
  • Paarung 2 - P2-Spieler/in gegen P3-Spieler/in



Final-Duell:

  • Sieger/in gegen Sieger/in für Champion-Titel und Vizemeister
  • Spiel um Platz drei entsprechend: Verlierer/in gegen Verlierer/in ums bronzene Blech.



Zum Turnier wird automatisch am Ende einer vollen Saison geladen, es bleibt also noch genug Zeit euch ein Final-Ticket zu ergattern



Wir duellieren uns!


Eure Ligaleitung

und TCG-Mods