Mister Stolloss Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 26
  • aus Luxemburg
  • Bisafan seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.365
Bilder
3
Erhaltene Likes
1.773
Erfahrungspunkte
41.730
Profil-Aufrufe
1.248
  • Hat Dir die BWS einen guten Score gebracht ?

  • Schattentanz funktioniert nur im 5er und den erreicht man eher selten. Da ist mir Lunala lieber. Habe es aber nur auf 20.

    • Jap, ist mir bewusst mit Schattentanz. Durch C-1 ist es aber nicht ganz unwahrscheinlich, dass man auch mal nen 5er mit Alola-Knogga hat und der x3 Bonus haut eben dann deutlich mehr rein als nur Lunala. Aber Lunala ist die sichere Variante und 20 reicht auch. Mehr als S-Klasse braucht man an sich ja eh nicht. ¯\_(ツ)_/¯

    • Nach den Blockstörungen wird es kaum 5er geben. Also sind da ggf. 4-6 Chancen bei den Freifeldspawns. Es gibt eine beinahe Death-End Störung die unten einen 4er ermöglichen kann. Ideal für Lunala. Aber trotz alledem - ich werde den Knochenmann trotzdem ausprobieren wenn Coins über sind. :D

  • Normalserie ging immerhin bis auf 500k, doppelte Bodenserie mit Ray auf über 800k.

  • Super Score, hättest ja aber Gengar wenigstens auf 15 hochziehen können...

  • Du wirst jetzt vielleicht schmunzeln, mein Testlauf brachte knapp 600 Punkte mehr als bei Dir. Mewtu, Victini, Deoxys, Amigento (beide TC) - alle perfekt. Aber - ich bin noch nicht zufrieden. Die Phase mit den Felsenreihen lief nicht optimal. Mal sehen was die Woche noch bringt.

    • Dann liegst du wahrscheinlich genau einen Platz vor mir? :D
      Spricht definitiv dann dafür, dass beide Strategien gehen - kannst es ja auch mal im Thema posten.

  • Und ? Schon fleißig Stollunior am sammeln ? Oder gar ein Stollos-Raid gemacht ? Gruß Deoxys74

    • Einen Stolloss Raid gabs noch nicht in meiner Nähe. Aber Stolloss hab ich schon, einerseits durch Sonderbonbons (um die 150 gingen direkt ins erste Stollunior) und dann nochmal 80 durch Fänge. ^^
      Jetzt fehlt mir nur noch ein Shiny.

    • Da drücke ich Dir die Daumen.

    • Wie siehts bei dir aus, auch schon was nennenswertes?

    • Nicht wirklich - die Spawns der Neuen sind auf meinen üblichen Routen nicht ganz so gut ausgeprägt, aber es wird. Ein gutes Stolloss werde ich sicher zeitnah auch zusammen haben. Sonderbonbons sind mir dafür aber zu schade , die stecke ich wenn dann eher in Legis (Zapdos/Raikou/Kyogre).

    • Glückwunsch zum Shiny - und dann auch noch genau das richtige für Dich. Ich hatte da bisher leider noch kein Glück (außer bei Pikachu).

  • Hi - gut ins neue Jahr gekommen ? Warte gespannt auf Deinen Spielstand in der BWS. Geht knapp bei uns zu.

    • Jop, du auch? :)
      Lief dieses Mal nicht ganz so gut bei mir, hatte aber auch wenig Zeit zum spielen in den beiden vergangenen Wochen und die Versuche gingen in Keldeo. ^^

    • Bei mir auch alles gut. Mein Lauf war auch schon von Mittwoch, habe auch wenig gespielt.

  • Hallo Mister Stolloss, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Hast ja schon wieder gut vorgelegt. Glaubst Du auch das Deoxys (max) den WP-Nachteil ggü. Amigento durch SE aufholen kann ? Müsste doch...

    • Durch SE wird Deoxys ja auf 200-2XX (habs nicht auf Level 15) erhöht während Amigento auf 130 bleibt, also ist es definitiv stärker.

    • Hatte gerade meinen Traumlauf. ;)

    • Habs gesehen, stark und gratz! :D
      Freut mich auch, dass die Strategie aufgegangen ist.

    • Danke. Holpert zu Beginn, da einige Blöcke schon mal störend sein können. Hatte aber hinten heraus zwei große Serien (140/120) mit Aktivierung.

  • Ich habe bei der Bewertungsstufe mal was vorgelegt... ;)

    • Das wird ne nette Nuss zum knacken. Ist Aggrostella über Level 10 SL1 hinaus geboostet bei dir? Gleiches auch für Kaguron.

    • Aggrostella ist Lvl. 15 (SL4), das hat ein wenig Inventar gekostet - ist aber zukunftsträchtig. Kaguron geht nur bis zur 10. Der Lauf war deshalb so gut, weil es immer weiter ging. Es gab keinen Moment wo es stockte. Riskant sind die beiden Boardresets, wo Kaguron im 5er unbedingt auslösen muss. Viel Glück

    • Sieht so aus als ob Vergiften + Serie noch mehr Potential haben kann. Fragt sich nur, wie man zwischenzeitlich die Kaguron vom Board bekommt. Wenn Sie sich nicht selbst eleminieren hat man kurzzeitig 5 Pokies im Board. Hmm. Naja, habe ja erst zwei Versuche und warte bis zum WE bevor ich ggf. nochmals ansetze.

    • Ich würde das Risiko nicht eingehen. Vergiften + Gift-Serie braucht imo zuviele Ressourcen aus dem Inventar und mit dem anderen gibt es eine günstigere Alternative. Habe btw gestern Abend auch einen Run mit dem gleichen Team gemacht wie du und bin auf Platz 7 mit ca 180.000 Punkten gelandet. Zu dem Zeitpunkt hatte Platz 5 nur 100 Punkte mehr.

    • Ah, klingt doch gut. Und ja, ich hätte die Mischer schon gut gepusht - sehe aber auch eher das Risiko. Aber hey, mit 190k wird man wohl in den Top 100 bleiben, also wozu noch Geld reinstecken. Ich poste dieses Mal nicht, also hole Dir die Medaille.

  • Bei Ditto ändert sich m.E. nur die Rate für den 3er. 4er/5er löst immer zu 100% aus. Und die hatte ich im Spawn immer irgendwie. Keks als leicht verschenkt.

  • Hallo Mister Stolloss, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Tausend Dank für den genialen Tipp zu den Tin Boxen. Du bist ein Schatz. <3

  • Ich liebe dich grade sooooo sehr, weißt du das? ;__;
    *Freudentränen*

  • Du postest ja auch jetzt immer dort dann, wenn ich dort was mache, haha. :D

  • Salut,


    Bass du och e Letzebuerger ? Dat ass schéin.

  • Ich frag mal dich. Seit ich nen anderen Laptop hab, werd ich in einigen Foren immer ausgeloggt, trotz angemeldet bleiben Button. Jetzt hab ich das Problem, dass ich als ich mich bei Pokefans anmelden wollte immer auf die Anmeldung zurück geleitet werde. Kannst du mal für mich nachfragen, ob das an der Seite liegt?

  • Hast du vielleicht Porygon2 auch gefangen? Wäre super, wenn du mir den deutschen Namen seiner Fähigkeit sagen könntest, ich bräuchte den für die Listen auf Bisafas, nachdem Porygon2 (wie auch Porygon-Z) eine bisher exklusive Fähigkeit hat …

  • Hallo Mister Stolloss, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

  • Hallo Mister Stolloss, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • Du bist auch in Pokefans angemeldet, oder?