Jewel Blue Bisafan

• Weiblich
  • Bisafan seit 19. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
88
Erfahrungspunkte
2.257
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
638
  • Jewel Blzue hübscher Name 🎆

• Huhuuu, wir spielen Expanded gegeneinander. hast du evtl heute sogar zeit?

ansonsten kann ich erst ab Mittwoch wieder. :)

• Hallo ^^

Für deine Teilnahme an der Online-Liga im Herbst bekommst du einen Avatar. Mit welchem Pokémon als Motiv kann man dich denn glücklich machen?

• Hi Jewel, wir haben ein Fantasy-Spiel gegeneinander, ich hätte ab Mittwoch Zeit dafür, wann passt es dir?

Liebe Grüsse

Johny

• Guten Morgen,

wir haben gesehen das du mittlerweile noch drei Vorrundenspiele hast deren Startdatum schon im August war. Solltest du keine Zeit haben ist das kein Problem. Real life geht immer vor.

Sag mir bitte bis morgen Abend bescheid wie es aussieht bei dir. Ansonsten nehmen wir dich raus und du kannst dich wieder neu anmelden wenn du mehr Zeit hast.

LG

wums

• Guten Morgen,

ja, es tut mir wirklich sehr leid, dass Real Life war die letzten Wochen unerwartet chaotisch und unberechenbar, Diese Woche habe ich aber Zeit und kann mich endlich in Ruhe den Spielen widmen.

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

Viele Grüße

Jewel

Danke 1
    • Sei dann bitte so nett und mach einen verbindlichen Termin mit Nikly und Loof aus für deine Spiele.

Ist alles aber kein Problem.

LG

wums

Danke 1
  • Wann kannst für Fantasy? :)

• Hallo Jewel, wir dürfen im Themendeck spielen.

Wann hättest du Zeit und Lust?

• hallo wir dürfen Standard. Wann kannst du den?

• Guten Morgen, für deine Aktivitäten in der Liga, bekommst du einen Avatar.

Welchen möchtest du ?

LG

wums

• Hey hast du Pokemon Schwert oder Schild?

• Hi Blue, wollte mal fragen, wann du so Zeit hast für unser Spiel? =)

• Hey wir haben unser erstes Spiel zusammen, wann passt es so bei dir? =)

• Hey, grüß dich :grin:

Jupp, im Standard-Format :thumbsup:

Im Augenblick bevorzugt Abends ab so 17 Uhr. Die Wochenenden bin ich aber in der Regel recht frei in der Zeitgestaltung.

Wie wäre es mit morgen, Donnerstag Abend?

Schillernde Grüße

Jewel

• Nabend Blue =)

Toll ich freu mich. Gerne morgen Abend, bin 17 Uhr da. Kann dich ja schon vorher als Freund dazufügen.

Bis morgen also =D

• Hallo,

wie ich sehe treibst du dich ja auch in anderen Bereichen des TCG rum. Nicht nur in der Liga.

Mit deiner Erlaubnis folge ich dir jetzt einfach mal.

LG

wums

• Hi, dürfen Standard spielen. Wann hättest du Zeit?

Sehe das auch so 1
  • Hey, ich hoffe es kam nicht zu komisch wie ich nach der Namensherkunft fragte, jedenfalls ein herzlich Willkommen von mir! Schau doch gerne bald mal wieder im Chat vorbei. :)

• Danke für dein herzliches Willkommen, Nein, keine Sorge, war nicht komisch für mich ^^

Wie gesagt, ist der Name ist inspiriert von dem Spix-Aras aus Rio und RIo 2.

Bis demnächst im Chat :grin:

Gefällt mir 1
  • Guten Morgen, Ich begrüße dich auch hier nochmal recht herzlich.

Danke Dir für die Anmeldung. Im Moment ist leider nicht soviel los, liegt auch mit an Weihnachten. Da wird eher weniger gespielt.

Wenn du Fragen hast dann kannst du natürlich jeden Fragen. Wir helfen Dir alle sehr gerne.

Wenn du auch in der "League at home" mitmachen willst, dann kannst du das >>> hier <<< tun.

Du musst auch nix machen, außer in der Liga mitspielen. Es besteht kein Zwang für dich und ich übernehme die Meldungen dort. Außer der Anmeldung, das musst du machen.

Zu gewinnen gibt es dort auch was. Überlegs dir mal.

LG

wums

Gefällt mir 1 Danke 1
    • Hallo Wums,

vielen Dank für das warme Willkommen!

Ich bin erst neu dazu gekommen und spiele noch nicht lange das Pokemon TCGO. Ich freue mich sehr darüber hier ein paar aktiv spielende Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Ich muss gestehen, dass ich bei der "League at home" noch nicht ganz genau verstanden habe, wie es funktioniert. Vorallem wie man sich genau zu den Spielen abspricht.

Es wird jeden Freitag in einem bestimmten Zeitraum gegeneinander gespielt? Und die Absprachen finden dann über den zugehörigen Discord-Server statt?

Ich melde mich Mal an und schau mal weiter.

Viele Grüße

Jewel

• Zur Zeit finden keine Treffen Freitags statt. Du kannst also ganz normal in der Liga mitspielen, was du ja schon getan hast, und bekommst für jedes Spiel automatisch von mir einen Stempel. Wenn du genug zusammen hast, sag ich dir Bescheid und du kannst sie einlösen.

Übrigens kannst du dich schon wieder anmelden für Standard wenn du magst.

Einen schönen Abend noch.

wums

P.S. Dein Avatar ist ja aus dem Film "Rio", meine Kinder und ich finden den ganz toll.

Gute Wahl.

Danke 1