Mühlbi Ass-Trainer
- Männlich
- aus Bretzwil/Schweiz
- Bisafan seit 8. Juni 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Erfahrungspunkte
- 4.966
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 490
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hallo Zusammen,
mein Name ist Lukas und ich lebe in der Schweiz. Ich spiele seit der ersten Generation Pokemon.
Seit der 6. Generation befasse ich mich auch mit dem Thema Pokemonzucht. Ich habe beinahe jedes Pokemon Spiel gespielt. Mehr dazu unten.
Auf DV-Werte lege ich nicht so viel Wert, möchte das aber MIT der 8. Generation gerne ändern.
Mein Ziel für das Jahr 2020 ist:
Ich möchte ein Team züchten das Wettbewerbsfähig ist und an einem kleineren Turnier gewinnen.
Mein Pokemon-Werdegang: (Die Teams mit denen ich das Spiel durchgespielt habe)
1. Generation (Gelb)
2. Generation (Gold)
3. Generation (Smaragd)
4. Generation (Diamant)
5. Generation (Schwarz)
6. Generation (X)
7. Generation (Sonne)
8. Generation
Remakes:
Pokemon Omega Rubin
Mein Wettkampfteam während Pokemon X/Y Omega Rubin/Alpha Saphir:
-
Wann haste für den Tausch Zeit?
-
Evie
Bin heute etwas später zu Hause, aber ich könnte dir dein Pichu (m) so gegen 21:30 Uhr geben wenn das passt, ansonsten Morgen zwischen 15:00 - 18:30 Uhr.
-
Evie
Gut, dann melde ich mich heute Abend nochmal :3
-
Evie
Bin nun endlich zu Hause. Nehmen wir das PW 9105? Und deinen IGN bräuchte ich noch, damit die Pokemon nicht an den Falschen gegeben werden, falls das Passwort doppelt belegt ist :)
-
Evie
Geht in Ordnung. Falls ich vergesse das Forum zu aktualisieren kannst du mich auch auf Discord (Rai#8885) anstubsen sobald es bei dir passt. :3
Strawberry
Hallo wollte nur sagen das mein Angebot in deinem Basar noch bei Interesse steht.