KayL Bisafan

  • Bisafan seit 14. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
310
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir wären die Lieblinge Vesperia und Persona 3. Allerdings bin ich leider noch stark auf LPs angewiesen, weil ich selbst keine PS3 habe.

  • Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Wo genau hast du denn Fehler herausgehört? Über einen bin ich mir bewusst, aber ein Zweiter fällt mir eigentlich nicht ein.

    • Immer gern! :) ich höre am Wochenende nochmal genau zu, dann schreibe ich nochmal an welcher Stelle es genau war

  • Hallöchen ^^ habe deine Vorstellung gelesen und wollte mal Hallo sagen, da ich die Tales- und Persona-Reihe auch sehr mag. Welche Teile hast du denn gespielt?

    • Hey :) Was Tales betrifft habe ich beide Symphonia-Teile (den 2. mochte ich allerdings nicht...), Abyss, Vesperia, Graces und Xillia (bisher nur den 1.) gespielt. Mein Lieblingsteil war Abyss :) Bei Persona habe ich P2 Innocent Sin, P3 und P4 gespielt. P4 ist für mich ungeschlagen ;) Was sind deine Lieblinge?

    • Die beiden Symphonia-Teile habe ich auch gespielt, Vesperia zu Teilen auch und ein Lp dazu angeschaut, Abyss kenne ich durch meine Sis und von Xillia 1 und 2 habe ich ein Lp geschaut. Mein Favo ist Vesperia ^^ P2 Innocent Sin kenne ich nicht, aber zu P3 und P4 (golden) habe ich ein Lp und die Animation gesehen. Ich mag P4 auch am meisten, weil P3 zwar auch toll, aber so traurig ist. Hast du Lieblingscharaktere?

    • DIe P4 Animation hab ich noch gar nicht gesehen, fandest du sie gut? Lieblingschars in P4 sind Yukiko, Yosuke und auch Adachi :p Darum freue ich mich auf das neue P4 Arena, da kann man auch mal Adachi spielen. Tales Lieblingschars sind Sheena, Yuri udn Tear. Deine? Magst du auch FF?

    • Ich sehe grad Trishna ist deine große Schwester :) Wie cool. Meine Schwester hat nur damals Pokemon mit mir gespielt.

    • Ja, die war gut, im Gegensatz zur P4 golden Animation. Ich mag eigentlich alle, aber Yosuke und Rise mag ich am meisten. Und Nanako natürlich. Bei P3 mag ich Ken und Fuuka am meisten. Ich freue mich schon sehr auf Persona Q, weil ich dann endlich selbst eins spielen kann. Sheena ist auch einer meiner Favoriten. Außerdem mag ich Judith, Estelle und Zelos. FF=Final Fantasy? Jup, Trishna ist meine Sis, durch sie kenne ich die ganzen Sachen auch ^^