Avoki Trainerhoffnung

• Weiblich
  • Bisafan seit 15. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Blog-Artikel
3
Erhaltene Danksagungen
40
Erfahrungspunkte
1.611
Profil-Aufrufe
442

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Ich bin enttäuscht. Das Video mit den Pokémon-Namen lässt wohl auf sich warten, was? :<

• D: Eeeey!! Das ist aber fies!

• Wo ist das bitte fies? Was hab ICH denn jetzt falsch gemacht? D:

• Weil meine Liste der Videos, die ich machen möchte, schon lang genug ist und ich viel vor habe. D: Und da muss ich auch mal Leute enttäuschen...!

• Ja aber dann bist DU doch die, die enttäuscht!

Unrealistische Erwartungen aufzustellen und zu tun als sei man die wichtigste Person im Internet ist kein Verbrechen!

• "So zu tun, als wäre man die wichtigste Person im Internet..."

Ein schönes Ziel! %D

• Oh, du hier? :O

• Hey, mit welchen Programmen bearbeitest du denn dein Video? :)

• Hey zurück,

ich bearbeite meine Audiospuren mit Magix Music Maker und meine Videos mit Adobe Premiere :3

• Ah danke dir für die Info! :)

• Grad mal bisschen deine Cover durchgeklickt und durchgehört, du hast ja bei manchen doch noch die süße zärtliche Stimme :D Echt cool wie flexibel deine Stimme ist!

• Freut mich, dass es dir gefällt. Ich bin da noch ein wenig am Ausprobieren. xD

• Und das ist auch gut so! Ich kenn das. Ab und an sing ich auch komplett anderes, obwohl es mir überhaupt nicht passt oder probier mich einfach an bestimmten Parts eines Liedes aus, damit ich mich auch dort mal ausprobieren und hören kann :D

• Bin im Moment ein wenig krank, deswegen kann ich selbst nichts aufnehmen :'D

Müsste aber auch eh erstmal wieder ein neues Topic aufmachen... Ups.

Glaube wie gesagt nicht das du gesteinigt wirst! Wie gesagt, hast ne tolle Stimme und bin mir sicher, dass sich einige hier über Sängerzuwachs freuen werden c:

Habe übrigens mal hier geantwortet, damit ich dein Topic nicht so zuspamme. Denke du willst da später gerne noch andere Leute stehen haben und hoffentlich auch das ein oder andere Lied vorstellen! c:

• Hm. Also, so wie die Aktivität auf mich wirkt - bezweifle ich, dass sich andere Leute in mein Thema verirren. Deswegen bin ich eigentlich für jede erdenkliche Art an Feedback dankbar.

Aber ich denke, dass ein weiteres Lied auf jeden Fall noch kommen wird und hoffe dann weiterhin auf eine großzügige Meinung. :D

• Du folgst mir, ich folg dir, gemeinsam folgen wir uns hier lalala :]