jurassicscream Veteran

  • Männlich
  • Bisafan seit 3. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
139
Erhaltene Danksagungen
38
Erfahrungspunkte
6.162
Profil-Aufrufe
274

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey, FYI. hab das Urteil von Finneon noch ergänzt

  • Wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass du mit deiner Familie feiern kannst. Bis demnächst mal ^^

  • Schon doof wenn man den Spielstand löschen muss wenn du CP Pokis brauchst sag bescheid ich breede dir paar Sachen

    • Wow, das ist echt total nett von dir!
      Im Moment muss ich aber erstmal das Spiel durchspielen (verfluchte Delta-Episode, macht alles komplizierter^^), bis ich mich wieder dem CP widme. Auch EV-Training ist ja eigentlich nach der Story erst erträglich. Daher brauche ich deine Hilfe zunächst nicht, wenn ich allerdings meine Meinung ändere, melde ich mich.
      Nochmal vielen Dank für dein liebes Angebot! :)

  • wäre gleich so weit :)

  • Deine Pkm sind fetig :)  
    Kann aber erst am Dienstag tauschen ._.
    Lg

  • Ich könnte gleich mit dir tauschen. Muss noch Krebscorps von Pokebank runterholen

  • Deine Signatur hat mich an Casper erinnert. ^^ Kennst du den?

    • Den Rapper? Kenne ich, und kann ich gar nicht leiden^^
      Tatsächlich ist das ein Zitat von Oscar Wilde. Und dieser Spruch enthält etwas, das mir unglaublich viel bedeutet. Ich weiß auch nicht genau, aber es ist so :)


      Nebenbei danke für deine Antwort, und dass du dich mit meinem Problem befasst. Dein letzter Post war unglaublich aufbauend, danke hierfür. Und gegen ein wenig (vielleicht auch ein wenig mehr) Zynismus habe ich absolut nichts einzuwenden. Ich bin selbst eine eher zynische Person^^

    • Ja, genau der. Schade. xD
      Am Ende des Liedes "Ariel" rappt er nämlich einen sehr ähnlichen Text. ^^ Nimmt dann wohl Bezug auf eben dieses Zitat - wieder was gelernt! ^^


      Ich sträube mich ja eigentlich sehr dagegen, in diesem Thread jemandem Ratschläge zu geben - da komme ich mir so schnell wie ein Möchtegernpsychologe vor. Aber mit Schuldgefühlen und Selbstzweifeln habe ich schonmal Erfahrung gemacht, in ersterem Falle war ich zwar nicht persönlich betroffen, aber jemand aus meinem Bekanntenkreis, und in zweiterem Fall habe ich das selbst mal so erlebt, als jemand mit mir Schluss gemacht hat.
      Es freut mich, wenn mein Post dir geholfen hat. :)

    • Ratschläge geben kann doch nicht schaden. Finde ich. Wenn du noch mehr hast, immer her damit :)
      Jedenfalls bin ich dir ziemlich dankbar. Jetzt muss ich mich erstmal selbst in den Griff bekommen^^

    • Naja, wenns die falschen sind, kann die Sache ziemlich nach hinten losgehen. ^^
      Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft. :)

  • ö-ö ich weiß nicht ganz was Justin bieber mit meinem Song zu tun hat aber xDD

  • Hey! Ist deine Sig vielleicht von Yoda inspiriert? :)

  • hab übrigends gegen besagtes arkaniteam gekämpft im wifi, und gewonnen ;) hatte einfach nicht die besten moves imo. das arkani konnte nix meiner leads sehr effektiv treffen, voller fail ^^ hab arkani einfach ausgehungert und finalmente in die doppelzange genommen und nachdem die sonne weg war mit siedewasser umgehauen, twohit nach vorschaden.

    • Ja das glaub ich dir gern, denn jede Doppelstrategie hat Schwächen. Wie du aber ja schon letztens erkannt hast, funktioniert diese Taktik eventuell mit anderen Pokemon besser. Hatte das Arkani denn genau die Attacken?

    • weiß nicht mehr ob turbotempo draufwar. mondschein, nahkampf, hitzekoller wurde gespamt. es war schon schwer wegzubekommen aber turbotempo hätte glaubich nix verändert am kampfgeschehen. | konnte auch dran gelegen hab dass der Spieler kacke war das weiß man nie im WiFi. mann sollte einfach noch einen guten ersatzlead dabeihaben oder supporter von miraus... doppel besteht nicht aus zwei sondern aus vier pkmn ;)

    • Yo, gute Schlussbemerkung^^ Ich seh das ganz genau so.

  • die pandir-Arkani-Taktik hat als "Schwäche" Arkani selbst^^ denn Steinhagel, Steinkante, Mega-Mence Rückkehr, Siedewasser bzw alle Wasserattacken schalten es leider ziemlich fix aus whrsch sogar trotz bedroher :/ | meine Vermutung zumindest, hast du es schonmal probiert? (bewertete Kämpfe zb?))

    • Ausprobiert habe ich es noch nicht, es ist nur in der Theorie existent. Arkani allerdings sehe ich nicht als Bedrohung, da es Arkanis Angriff erhöht und nichts effektives hat, um durch die eventuellen Verteidigungsboosts zu kommen. Bei den effektiven Attacken kommt es eben darauf an, wie oft Arkani schon Nahkampf eingesetzt hat. Das sollte man in dieser Taktik eigentlich sofort tun, um länger durchzuhalten. Gegen Mega-Brutalanda, joa, weiß nich, aber es sollte machbar sein. Hier mangelt es höchstens an Offensivkraft, da nur Turbotempo neutral trifft. Wenn man Drachenpuls spielt, sollte es leichter sein. Ist ja eh im Uber. Problematisch allerdings werden Toxin und Volltreffer. Daher braucht man im Team Supoort durch Clerics und evtl Beschwörung

    • ginge übrigends auch mit Demteros-T (Kraftkoloss zb) oder so ziemlich jedem Hitzekoller-Pkmn, gute Grundlage für böse überraschungen wär es ja. ^^

    • Stimmt. Heatran wäre gut möglich, wegen der Toxin-Immunität und Hitzekoller. Leider kein Kraftkolloss. Arkani fällt eben dadurch auf, dass es über zwei Attacken verfügt, die die Werte senken würden

    • Möglich wäre auch Fake Tears auf Pandir und ein anderes Item

    • Mit Rayquaza wäre es auch super, im Uber dann halt. Es erlernt Draco Meteor, V-Generator, Hitzekoller und Zenitstürmer. Wenn man Pandir lang genug am Leben hält, kann man damit leicht ein 6:0 erreichen.

  • Meinst du vielleicht das Lied hier?

    ;)

    • Nein, das kannte ich schon^^ Aber danke für die Idee! Das Lied könnte auch von Angels and Airwaves sein... Mann das macht mich verrückt :D

    • Vielleicht

      ? Ansonsten hätte ich jetzt spontan noch
      im Angebot.

    • Dankedankedanke!! Right where I belong... Meine Güte das Album hab ich im Regal stehn, manchmal bin ich echt blind... Danke dass du meine Seele erlöst hast!^^

  • Jetzt scheine ich dich mit den mega ausführlichen Antworten im Forenspiel geradezu angesteckt zu haben. Mach ruhig weiter so, du schreibst wirklich schön ;)

    • Ja stimmt, hast du :) Danke dafür schonmal, es macht mir unglaublich Spaß! Vor allem, weil Pokemon nicht wirklich existieren, kann man eigentlich ohne Grenzen schreiben was man will. Nur so langsam habe ich das Gefühl, das Forenspiel ist der falsche Ort dafür...

    • Indirekt der falsche Ort, immerhin darf man ja Antworten posten, die Pokémon als Helfer beinhalten. Von daher machen wir ja nichts falsch ^^ Aber eigentlich hast du ja Recht, es ist kein Topic im Fanfiction-Bereich. Vielleicht sollten wir uns überlegen, dort aktiv zu werden ;)

    • Ja, auf so eine Antwort habe ich gewartet. Da ich noch recht neu im Forum bin wusste ich nicht ob es sowas wie ein Fanfiction Bereich gibt^^ Ich werde da bestimmt mal vorbeischauen, wenn ich die Zeit finde. Solltest du dort was posten hast du schon mal einen zuverlässigen Leser :)

    • Bin selber im Fanfiction-Bereich nur in den Wettbewerben tätig und habe selber kein eigenes Topic. Aber falls es mal dazu kommt, weiß ich, an wen ich mich wenden kann ^^

  • Lol ^^ auf die Antwort im forenspiel wäre ich nicht gekommen, das Milch"getränk" will ich nicht trinken...