Torge Arenaleiter

  • Männlich
  • 22
  • aus Bremen
  • Bisafan seit 12. Juli 2016
Beiträge
623
Erhaltene Danksagungen
145
Erfahrungspunkte
19.340
Profil-Aufrufe
604

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Torge wegen Torch? :D
    Dein Name hört sich ja englisch genauso an :D

    • Da er nicht so ausgesprochen wird (wurde er aber versehentlich schon von einigen xD), nein. Das ist schlichtweg ein Vorname xD

    • ach so :D Ist mir zufällig aufgefallen, weil es ja diesen einen Oldschool-Rapper gibt, der ja Torch heißt :D


      Wie wird er denn ausgesprochen?

    • Tor-ge. Genau wie er geschrieben wird^^
      Den Rapper kenne ich tatsächlich nicht xD

    • Torge, oder auch der Schlächter des Mafia-Bereichs

    • hmm, da finde ich dass es sich englisch besser anhört :P


      der hat in den 80ern schon mit Rappen angefangen ;D

  • Hee warum hast du deinen avatar von einem coolen gravatar zu so einen hässlichen weißen dude geändert? :(

  • >Ach was soll's.


    Wolltest du etwa nicht mitmachen :o

  • Dann hab ich dich wohl tatsächlich richtig gereadet :P
    Unsere Spielstile sind ähnlich, das ist ein wenig nervig :D

    • Oder auch nicht fool, mist :ugly:

    • Woow xD Aber ich lag bei dir ja auch falsch. Also... geht, gereadet habe ich dich ja nur, als es noch hieß, V0rdox sei save xD Danach hatte ich anderes zu tun^^

    • Hihi,, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? :D
      Ich kann leider nicht. Wurde schon woanders und auch hier (Komitee) vorgeschlagen, habe aber keine ausreichenden Englisch-Kenntnisse, um so ein Spiel zufriedenstellend abzuwickeln xD

    • :c

    • :c Finde ich auch schade. Hätte gerne mal teilgenommen

  • Juhuuuu o/
    Heute Abend noch Frankfurt schlagen und alles ist gut

    • Wieso gibts für ihn nicht "Torge-Mitarbeiter"? Würde gut zu ihm passen :')

    • Oha du bist ja auch ein Dezember-Kind aus dem Jahr 1996, Torge! D:
      ach ja: Glückwunsch!

    • Na ich will's hoffen. Die Serien von beiden Mannschaften gefallen mir gerade ganz gut^^

    • Und selbstredend. Es gibt doch gar kein besseres Datum. (Ratte sein ist doch was tolles :D)
      (kenne erstaunlich viele Dez96er. Nov96er fällt mir zum Beispiel keiner an)

  • Allergrößten Respekt und herzlichen Glückwunsch, hab schon lange keinen Neuling gesehen, der so souverän gespielt hat. Hoffentlich sieht man sich in zukünftigen Runden!

    • Ty, ja werde ich wohl mal wieder^^ (Ich bin ja auch kein richtiger Neuling in dem Sinne. Dafür habe ich schon zu viele Spiele auf dem Buckel)
      Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht auch wenn es etwas kurz war :)

  • Du bist der erste Pokemon Go Spieler aus Bremen, von dem ich hier im Board lese. Ich kann leider wegen Arbeit nicht so viel rumlaufen, aber warst du gestern Nachmittag zufällig an der Weserbrücke oder heute Nachmittag am Hauptbahnhof? Da hab ich eine große Masse (50+) Spieler angetroffen, vielleicht haben wir uns da ja gesehen^^
    Und das hast du irgendwelche speziellen Tipps für Bremen (Irgendwo ein Dratini Spawn o.ä)?

    • Ja ich habe auch noch keine weiteren gesehen. War sowohl gestern als auch heute lange unterwegs. Vor allem an der Weser entlang, aber auch am Hbf, wenn auch heute nicht so viel.


      Ich habe leider erst ein Dratini gesehen ._. Das war nahe der Straßenbahnhaltestelle Am Wall am Wasser. Muss mal schauen, ob ich da mehrere sehe.
      Ansonsten generelle Tipps nicht. Ich schaue mit höchstens Straßenbahnlinien, bei denen ich gut Stops abfarmen kann. (2 zwischen Domsheide und Am Hulsberg zum Beispiel oder 25 zwischen Hbf und Am Brill :D )


      Einzelne Pokemonspots, wo immer wieder die gleichen (seltenen) Pokemon auftauchen, kenne ich leider noch nicht, aber aktuell levele ich ohnehin mit Taubsis und die gibt es nun mal überall^^

    • Ja, ich fokussier mich auch noch aufs Leveln, bin noch Level 10 und vor 20 werde ich keinerlei Sternenstaub verwenden. Hab bald genug Taubsis zusammen, um alle innerhalb der 30 Minuten Glücksei zu entwickeln. Sollte ca. 3 Level bringen wenn ich mich nicht verrechnet habe^^
      An dem See am Wall fahre ich jeden Tag mit dem Bus vorbei, da freu ich mich natürlich dass ich gute Chancen auf ein Dratini habe^^


      Deine beiden Streckenabschnitte mit Pokestops werde ich auch mal austesten, aber wirklich Mangel hat man daran in Bremen ja nicht. Allein auf dem Weg zur Arbeit komme ich bestimmt an 30 vorbei^^

    • Ja das mit dem Glücksei mache ich aktuell auch jeden Abend^^ (jedes mal etwas mehr als 30.000 EP)


      Bis Lvl 20 geht es ja auch recht schnell (160.000 EP von 10-20 schätze ich)
      Mit ein paar wenigen Eiern geht das eigentlich.
      In welchem Team bist du eigentlich?^^

    • Gelb natürlich, irgendwer muss ja die Minderheit vertreten :D
      Gibt aber so immer genug Arenen, die man einnehmen kann^^

    • Gibt es sowieso^^


      Man verliert sie bloß sofort wieder.^^


      Ich sehe aber auch häufig mal (wenn auch in der Innenstadt weniger) gelbe Arenen.
      (Bin ja selber rot)