Milo-Trick Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 8. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Erhaltene Danksagungen
19
Erfahrungspunkte
1.930
Profil-Aufrufe
409
  • Ich schätze mal, du suchst nicht zufällig noch ein zweites Mew oder ein anderes Mysteriöses Pokémon? ^^

    • kommt ganz darauf an welche mysteriöse Pokemon du anbieten kannst ^^ zb suche ich ein celebi im jubelball :)

    • Genau das habe ich :D

      Mach doch ein offizielles Gesuch mit Celebi und den weiteren Mysteriösen auf, die du suchst, dann kann ich dort mithilfe der Daten den Tausch "offiziell" machen :D

    • Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen zu antworten sorry xd

      Ich werde morgen mal was auf machen, wo ich alles anbiete was ich habe und suche:) kann halt etwas dauern eh es aktiv ist aber dann machen wir es offiziell :)

    • Oki ^^

    • Mein Tauschbereich ist offen :)

  • Legale shiny Mews gibt es praktisch gar nicht. Im Gegensatz zu anderen Eventpokemon wie Genesect oder Jirachi wurde nie ein explizites Shiny Mew verteilt.

    Die einzige Möglichkeit eins zu erhalten war mit der alten Seekarte auf Smaragd, wo man es sich mühevoll auf Shiny resetten musste. Da das Event so alt ist und sich kaum jemand damals eins auf shiny resettet hat, gibt es nur eine extrem geringe Anzahl an legalen Exemplaren. Wenn du also einem über dem Weg läufst, kannst du davon ausgehen, dass es ein Cheat ist. Ist somit auch im TB verboten.

  • Hallo

    Da du nicht auf die PN reagiert hast, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt hab versuche ich es hier.

    Falls der Deal noch steht wär ich froh, wenn ich eine kurze Antwort erhalte.

    Ich hab kein Problem damit, wenn es bei dir im RL gerade etwas stressig ist und du zur Zeit nicht kannst aber eine Info wäre toll.

    Das Wuffels wartet.

  • Tanhel ist fertgi

  • Könnte ich das riolu heute gegen 19:20 Uhr abholen ?

  • hey ja hab noch interesse. ab samstag kann ich tauschen, kannst dich ja mal melden wann du zeit hast


    LG