Kiki589 Bisafan

  • Bisafan seit 4. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
158

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Kiki,


    ich spiele aktuell Karmesin und mir fehlen auch noch ein paar Pokemon. Leider kommt man ja noch nicht an Home und ne zweite Switch besitze ich nicht um den Dex Eintrag von Miraidon oder mir die Paras rüber zu tauschen. Daher wäre es, wenn du von allen mehrere besitzt, ganz cool wenn du mir vielleicht die Paradox Formen rüber tauschen magst?


    Kann dir Flatterhaar natürlich geben und wir können auch die Legis kurz hin und her tauschen :)


    achja Normfin musstest du ja auch noch entwickeln, dass ist auch kein Problem, ist ja schnell erledigt mit Level Up.


    Habe heute denk ich so ab 17 Uhr Zeit dafür.


    lg Robin

    • Hallo 🙋‍♀️ da ich gestern spätdienst hatte konnte ich da nachmittags nicht aber heute würde gehen. Meld dich gerne wenn du Zeit hast zu tauschen. Liebe Grüße

    • Huhu

      ist kein problem :) dann hatte ich das wahrscheinlich einfach falsch gelesen.


      Also wenn du mir die Paradox aus Purpur schicken würdest, wäre das echt toll :) kann auch heut wieder ab 17 Uhr in etwa :)


      lg und bis später

    • Bis 21/21:30 ca hätte ich noch Zeit, meld dich dann einfach :)

  • Hi, brauchst du Hilfe beim Entwickeln von deinem Flegmon?


    Melde dich gerne bei mir :)

  • Hallo,


    falls du noch ein Drapfel suchst, ich hätte da eins für dich. Ist allerdings ein Gigamax-Drapfel, wenn das okay für dich ist.


    LG

    Alte Bedankung 1
  • Hallöchen,

    Kann dir beim Pokédex Vervollständigen helfen melde dich bei mir.

    Alte Bedankung 1