Maikster Bisafan

  • Bisafan seit 15. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
223
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
158

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey wir spielen die nächste Runde. Wir sieht das bei dir die nächsten Tage aus?

    Könnte Donnerstag/ Freitag nach 16 uhr bis ca 20 Uhr.

  • Hey, wir müssen im Einschulungsturnier kämpfen. Wann passts bei dir denn? Dienstagabend würde bei mir beispielsweise nicht gehen.

  • Hi, wann hättest du Zeit für unseren Finalkampf :)

    • Hello :)


      Ich bin jetzt bis Sonntag im Urlaub. Habe aber meine Switch dabei. VIelleicht habe ich dazwischen irgendwann mal Zeit. Ansonsten wahrscheinlich dann erst Sonntag Abend.

    • Morgen und vermutlich am Sonntag habe ich gar keine Zeit.
      Also, wenn du am Freitag und Samstag absehen kannst, dass du zwischendurch mal Zeit hast, kannst du dann Bescheid sagen :)

    • Guten Abend :)


      Ich bin ab jetzt wieder daheim. Hättest du morgen Zeit ?

    • Heute Abend gegen 19 Uhr könnte ich

    • Alles klar. Dann spielen wir un 19 Uhr :)

  • Heyho, wann hättest du Zeit und Lust auf unser Match im Einschulungsturnier? Quaxo

    Am Samstag läuft unser Bochum Countdown Turnier, bei dem du dich ja auch angemeldet hast und am Sonntag habe ich wahrscheinlich weniger Zeit. Montag- oder Dienstagabend würde bei mir gut passen.

    • Guten Morgen :)


      Ja, Montag oder Dienstag abend hört sich gut an. Um wie viel Uhr ?

    • Heyho, wäre 19:30 Uhr Startzeit morgen für dich in Ordnung? Das käme mir gelegen, damit ich abends vor unserem Match noch den Turnierstand überprüfen kann wegen den Kampfergebnissen, weil ich dann auch die 5. Runde eröffnen werde. Mein Plan wäre, dass wir zuerst unser Einschulungsturnier-Match spielen, danach 10 Minuten Pause und anschließend das Halbfinale vom Bochum Regional Countdown. Quaputzi

    • Guten Morgen :)


      Ja. 19:30 Uhr passt

      Danke 1
    • Heyho, wir können in 15 Minuten loslegen. Quaxo

      Du kannst mir schonmal den Code geben, dann würde ich mich gleich einwählen.

    • ok :)


      2255 5522

  • Heyho,


    Willkommen erst einmal im BisaBoard. Hab ne coole Zeit hier :D

    Ich bin dein erster Gegner im Einschulungsturnier. Ich habe grundsätzlich immer Abends Zeit, so ungefähr ab 17:00 Uhr. Außer heute Abend, da wird das zeitlich etwas eng. Wie schaut es bei dir zeitlich aus?

    • Hello :)


      Danke dir. Ja dann machen wir doch Freitag 18 Uhr. Ansonsten könnte ich dir auch noch Samstag morgen anbieten.

    • Ohja, Freitag 18:00 Uhr klingt gut. Das können wir gerne so machen. Und eine Sache will ich vorher noch kurz fragen: Ich werde die Matches sehr wahrscheinlich mit OBS aufzeichnen, sofern meine Capture Card mitspielt, ob mit Kommentar dazu oder ohne, weiß ich noch nicht. Tendenziell würde ich die Aufnahmen gerne auch auf Youtube veröffentlichen. Bist du damit einverstanden?

    • Ja. Habe nichts dagegen.

    • Hello :)


      Würde 18:30 Uhr bei dir auch passen ?

    • Heyho, 18:30 geht auch klar.