Julesnd Bisafan

  • Bisafan seit 16. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
210
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
176

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wann hättest du Zeit fürs Spiel um Platz 3? Jenachdem wie spontan du bist können wir gerne direkt jetzt gleich ran.

  • Hey,

    wann hättest du Zeit für unseren Kampf (Einschulungsturnier)? Mir würde Wochenende am besten passen, wie siehts bei dir aus?

    • Ja Wochenende passt mir eigentlich auch. Ich muss zwar arbeiten aber könnte entweder Samstag gegen 21:30 oder Sonntag Vormittag von 10-15 Uhr

    • Samstag 21:30 hört sich gut an und würde ich erstmal vermerken :thumbup:

      Danke 1
  • Bitte melde dich mit dem angegeben Format an, wir brauchen deinen Ingamenamen und vergiss nicht dein Team bis heute Abend einzuschicken, sonst startest du direkt mit einer Niederlage in das Turnier!