Thunderpüssy Bisafan

  • Bisafan seit 17. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
144

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen! Wir spielen in der letzten Runde gegeneinander, wann hättest du Zeit für den Kampf?

  • Moin!

    Wann hättest du Lust zu spielen?

    Vielleicht kannst du sogar heute Abend-Nacht?

    😇

    • Hi, sorry ich habe es total verpeilt, war sehr krank die letzte Woche und hab gar nicht dran gedacht.

      Ich kann heute Abend, wenn du magst und Sonntag den ganzen Tag :)

    • Huhu alles easy! Ich hoffe dir geht es wieder besser oder bist wieder ganz fit.😇

      Heute Abend bin ich auf jeden Fall down, wäre mir lieber als morgen.😋

    • yooa, geht schon wieder ganz gut danke ^^

      ehmn okay dann wann möchtest du denn heute ?

    • So gegen 21+-? Wie wärs bei dir?

    • 21/22 Uhr ist fein für mich ^^

  • Hi, anscheinend treten wir in Runde 2 gegeneinander an :)

    Wann hättest du denn Zeit? Mir passt es eigentlich immer ab mittags, spät abends würde auch noch gehen

  • Hey wir dürfen im Einschulungsturnier gegeneinander antreten, wann hättest du denn Zeit dafür?

    • Diese Woche abends erst ab halb 12 ansonsten kann ich Samstag/Sonntag eigl den ganzen Tag lang :)

      Wie würde es dir denn am besten passen ?

    • Freitag und Samstag arbeite ich, davor und danach ginge klar. Eventuell Sonntag ganz entspannt und in Ruhe?

    • Ja sehr gerne ^^
      wenn du eine bestimmte Uhrzeit im Kopf hast sag Sie mir, dann stell ich mir gerne einen Wecker, da ich Sonntags öfter mal erst um 16 Uhr aufstehe xD

      Kann aber an sich am Sonntag eigl zwischen 11-22 Uhr durchgehend :)

    • Du ich habe da keine Präferenzen xD Schlaf ruhig aus, können so um 17/18 Uhr dann spielen :)

    • Sonntag 18 Uhr, wäre Perfekt ^^

      Danke 1
  • Bitte denk an dein Team, du hast nur noch 10 Minuten mir dieses zu schicken!