Fieby1165 Bisafan

  • Bisafan seit 28. August 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
220
Profil-Aufrufe
57

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Suchst du noch Hilfe für dein Delfinator?


    Könnte gleich kurz beitreten…


    Lg

    Jessy

  • Brauchst du noch Hilfe? Falls ja, könnte ich eben on kommen.

    Hab aber kein Plan wie die Entwicklung dann ablaufen soll im Gruppenspiel.

    • Ich glaube einfach nur kurz zu mir rüber kommen😉

      Am Terminal mein Gruppenpasswort eingeben

    • Gefunden.^^

    • Hat anscheinend geklappt das entwickeln. Viel Spaß dann noch. ^^

    • Super,ganz ganz lieben Dank 🥰freue mich

      Wünsche dir noch einen schönen Abend 😉


      Möchtest du auch deinen Normifin entwickeln,bitte gebe Bescheid wenn ich helfen kann👍

    • Danke für das Angebot, aber ich kann es mit einer zweiten Switch selber regeln, wenn ich mal eins für nen Durchgang brauche. Für Dex Eintrag hab ich eh schon den Regional Dex als Living Dex auf Home.


      Auch dir noch einen schönen Abend.

  • Hallo, wenn du noch Hilfe bei der Entwicklung von deinem Normifin benötigst, gibt Bescheid!