empyrean dreamer Arenaleiter

• Weiblich
  • 23
  • aus Köln
  • Bisafan seit 9. Dezember 2007
Erhaltene Danksagungen
85
Erfahrungspunkte
14.480
Profil-Aufrufe
12.072
  • huhu, wegen dem Mimigma, kannst ja mal in meinem Basar vorbeischauen, wegen Dv´s und Ball, geht aufs haus ;)

• Oh, das ist aber nett von dir! :)
      Dann hätte ich sehr gerne ein Männchen ("Finn"), am allerbesten mit einem mäßigem Wesen und dem DV-Spruch "Nickt oft ein" (der Spruch ist mir wichtiger als die DVs an sich, weil es ja nur für die Hauptstory ist). Ein Mondball wäre großartig! Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt? Immerhin ist es ein Geschenk ^^''

• kein Problem xD Wird erledigt. Spätestens Montag sollte es fertig sein ;)

• Vielen Dank! :)

• Ich hatte mich mit dem Wesen vertan, sorry ^^'' Ich meinte "Pfiffig". Ist das auch okay?

• kein Problem :)

• Aww ein Latias Fan! :3 Haaaay! *Mag Latias auch total* es ist einfach so knuffig, und generell hype ich Drachen o/

• Latias ist super knuffig, schön, stark und sympathisch! :D <33 Absol gehört aber auch zu meinen Favoriten. Vor allem die Megaform! *____*
      Jep, Drachen mag ich ebenso allgemein. Besonders Taubendrachen. ;)

• Du und deine Tauben ... Ja, die Megaentwicklung von Absol ist schon cute <3

• Das Latias ABSOLut knuffig und sympathisch ist, steht außer Frage! :D :3 Ich weiß nicht, ich will beide knuddeln...Latias und Absol... Flauuusch (Und jaaaw Taubendrachen sind toooll)

• Ich würde ganz klar Absol bevorzugen. Es sieht schon flauschig aus.

• Latias hat laut Dexeintrag Federn. ;)

• i like the nickname