Geta92 Arenaleiter

  • Männlich
  • 27
  • Bisafan seit 16. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
447
Erhaltene Danksagungen
372
Erfahrungspunkte
15.295
Profil-Aufrufe
4.240

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • na du alter lurch, bist du noch fleißig?

  • MUH! Ganz vergessen, dass viele ausm (bald-)ehemaligen PNG auch hier sind... dachte ich sag mal hi :D

  • Hi hast du den boing-boing-park 5 ? kannst du mir diesen abgeben.
    FC: 1779-3243-5574
    IGN: Padde

  • Alola ;)
    Hast Du noch die Sonderküche 5 ??
    Würde die gerne von Dir kaufen und speichern ;)

  • Hallo GetaX, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

    • Danke gleichfalls. Keine Sorge, für Glatteis isses hier noch viel zu warm :P

  • Vielen Dank für den Tausch :)

  • Danke für den Tausch!

  • cooles bild :o

  • Toll Obito Bild :D

  • Nach einem Monat (sorry dafür) hast du endlich eine Antwort auf dein Spritingfeedback erhalten. ^,^

    • Ist schon okay^^ Hast ja genug geschrieben um das mehr als wieder gut zu machen. Habe beim erneuten lesen leider feststellen müssen, dass ich hier wirklich nicht aktiv genug bin um nachzuvollziehen was solche Änderungen für Folgen hätten. Sorry deswegen, hab wohl etwas zu krasse Sachen vorgeschlagen. Deswegen danke, dass trotzdem einzige Sachen teilweise umgesetzt werden können. Vorallem die Idee mit der Wettbewerbsleitung, die ist so vermutlich wirklich besser als mein Vorschlag (gerade die Sache das Zweitplatzierte eigentlich bessere Chancen hatten als Sieger, das hatte ich total vergessen obwohl mich das früher selbst schon immer gestört hatte). Wegen dem Tutorial-Punkt: Du meintest du möchtest das zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht öffentlich diskutieren? Falls du da etwas besprechen möchtest kannste mich gerne privat anschreiben. Ach und noch etwas, ich hatte ja bereits vor nem Monat ein Tutorial posten wollen das abgelehnt wurde weil die eventuellen Umbauarbeiten am Bereich dazwischen kommen könnten. Soll ichs nicht doch jetzt schon posten? Die Sache wird ja vermutlich noch eine Weile dauern.

    • Wir werden dich denke ich wie gesagt in den nächsten Tagen kontaktieren und dich dahingehend in einem gewissen Maße aufklären, damit du auch verstehst, wieso das nicht so einfach geht. Außerdem wollen wir halt konkret wissen, welche Tuts vllt. noch fehlen, welche fehlerhaft, unvollständig oder überflüssig sind, ganz einfach da wir damit eher arbeiten können. Aber das muss man wie gesagt nicht öffentlich ausdiskutieren. x)

  • Feedback wurde zur Kenntnis genommen und bereits intern verlinkt. ^^

    • Danke^^, das ist nicht selbstverständlich, dass man an Werktagen noch so spät eine Antwort kriegt :)

    • Da mein Studium erst übernächste Woche beginnt, ist das, wie jetzt schon seit einigen Monaten, eher "normal", haha. Wollte es nur sagen, damit du weißt, dass es zur Kenntnis genommen wurde und es halt ein wenig dauert das zu besprechen, wenngleich ich zu allem was du gesagt hast theoretisch schon jetzt antworten könnte, aber vllt. sieht das Komitee es ja total anders oder es fallen intern noch ergänzende Ideen/Vorschläge/Kompromisslösungen. ^^

  • Quelle?