NoOne Arenaleiter

• Männlich
  • 22
  • aus München
  • Bisafan seit 12. September 2008
Erhaltene Danksagungen
33
Erfahrungspunkte
12.010
Profil-Aufrufe
4.939

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Account wieder nur aktiviert um den Hype auch hier zu verbreiten. Du hast mit Green Fucking Day gespielt, du alte Sau !!! :heart:

• Seit Ewigkeiten wieder kurz hier drinnen und das ist das erste was ich sehe hahaha geil man

• 2ter Platz beim BBMC, 1ter Platz in meinem Herzen <3 My God, I've never said something that gay :D

• 'Sup

• u alive brah?

• Nach 4 Jahren, ja. Chris auch. Obwohl ich hier auch nur hauptsächlich Wochenende on bin. Bin froh mal wieder mit dir zu reden :D

• Und er macht beim Musikkontest mit... soll ich auch mit machen um seine Chancen zu verkleinern ... ? :D

• wenn du singen kannst, ogogog ;P

• ich lass meine Gitarre singen :D

• ohne Scheiß, dein Cover von Time of your life find ich besser als das Original, bisher das mit Abstand beste Lied beim BBMC für mich. erstmal gespeichert :love:

• woah alter was geht :DD freut mich echt, dass es dir so gefällt, auch wenn ich fand dass das meine schwächste Abgabe war bisher, wenn ich Green Day cover erwarte ich mehr von mir ^^

• sehr stark dass du zur richtigen Zeit hier vorbeischaust ;D von Ufuk drauf hingewiesen worden?

• habe ihn singen gehört, dann dachte ich mir schon was abgeht :D Und da ich zurzeit die Zeit habe, dachte ich mir warum nicht (: