Lucére Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus und raus
- Bisafan seit 5. Mai 2009
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 101
- Erfahrungspunkte
- 4.620
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 10.264
-
-
-
linklinklinklink
-
zeldazeldazeldazelda
(oder meintest du: http://abload.de/img/zelink110iorh.png) ♥ -
-
-
-
-
sorry, mein inneres Ich wollte es unbedingt vervollständigen ♥
-
-
:{D
-
RAAACHEEEEELLLLLLL
-
MUSSTE SIE IWO VEREWIGEN
-
-
*auch mal wieder n liebes grüsschen dalass*
-
Huhu, na wie geht's? :3
War ne weile inaktiv, bzw bin es weiterhin :c -
naja XD
hmmm, ist was passiert, oder einfach keinen bock auf bb? -
Hauptsächlich keinen Bock mehr xD aber auch kaum Zeit. :c
-
achsoo, ja ist verständlich... zeitlich datte ich auch 4 monate pausiert XD
-
Wird bei mir vllt auch darauf hinauslaufen.. xDD wie auch immer, was machst grad so? :)
-
-
-
Frohen Valentinstag, bby.♥
-
omg ich kann dich wiedersehen vphapgfhagh und LUCIA HAIPU ♥
-
asdfjaskf AUJA U KNOW 4 GIRLPOWERSHIP UNSO ♥
-
JAWOLL ♥♥♥
-
♥♥♥
-
-
afkarma huehue
-
haha stimmt höhö
-
-
Hab grad auf Skype gesehen, dass heute dein Geburtstag ist. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dies stimmt und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)
-
Ja, das stimmt! Dankeschön! :3 <3
-
-
werd ich versuchen, danke! (:
-
-
Ugh, ich erwische dich nie, wenn du offline gehst. x: Gute Nacht ^-^
-
Ach sorry x: Ich bin immer so flott weg.. xD Trotzdem danke! ^-^
-
Schon okay :) Wie geht's dir so? :3
-
Ganz gut, hehe! :3 Dir so? x3
-
Kann mich nicht beklagen, in den letzten Tagen lief so einiges perfekt. :)
-
Das freut mich aber! :)
-
-
Ich glaube, ich mag dich allein schon für den Ava. :D
-
Awww, du bist ja süß. x3 Marceline ist supertoll! (Dein bzw euer PA ist niedlich!)
-
Naw, danke. :3 Bubbeline ist absolut wundervoll. Genau wie Adventure Time. Marceline ftw <3
1
-
Oh ja und wie! Kann dir nur vollstens zustimmen! <3
-
Yay. c: Ich denke, das macht dich sympathisch. <:
-
Awww! C: Ich finde dich auch ziemlich sympathisch, vielleicht sollten wir öfters mal miteinander schreiben? :D
-
-
Sol
Oh , ich bin ja in deinem Hab dich lieb Post ;A; <3
-
Klar doch ;c; <3
-
-
PHEAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN DOCH GERN FÜR IMMER DEIN SALAMON ;w; (wie ich gerade merke dass ich vergessen habe dich in meinem Post zu erwähnen wtfwtfwtf) Und du shippst Zutara?!
-
NIIIIIIJAAAAAAA YIHA ICH FREU MICH RIESIG ;A; N'aaaawww, ist doch nicht schlimm! Und ja, das tu ich!! Du auch?! - Ehe ichs vergesse: Frohe Weihnachten!! ^w^
-
Ich dachte ich finde in diesem Leben keinen Zutara-Shipper mehr omg was war ich damals sauer als Kataang canon wurde weil ich Zutara so liebte (und eig immer noch liebe haha)! Äh, guten Rutsch und ähm frohe Weihnachten nachträglich. xD
-
OMG ICH AUCH ich wollt irgendwas gegen den Fernseher werfen, konnte nicht damit klar kommen, dass Kataang passiert ist, WARUM (Ich liebe es auch immer noch! Lass ma irgendwann nach DarkCastle, Zutara PAs haben, ja?) Dankeschön! x3 Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!! :3
-
Ich hab es so gefangirlt als sie sich umarmt haben (also Zuko und Katara lol) und wollte dann gegen Ende Mai töten. Ähm. (Ja omg ich hab zwar atm den epischen Saisonfinalava ABER DANACH)
-
Oh ja ich auch, die Folge war alles in Allem voll hammer *A* I feel you. (irgendwie hab ich jetzt Lust, Atla zu rewatchen, help) OKIDOKI BIN DAMIT EINVERSTANDEN (der Saisonfinalava ist wirklich episch!)
-
-
Blue Exorcist *-*
-
Hehe, oh ja! ♥
-
Ein richtig toller Anime ^^ Wer ist dein Lieblingschara?
-
Find ich auch! :D Mein Lieblingschara ist die süße Shiemi! Aber ich mag auch Rin und Yukio total gern >w< Deiner? :D
-
Rin und Mephisto ich finde Mephisto ist so witzig :D und ich liebe es wenn jemand witzig ist ^^
-
Oh ja, Mephisto is auch genial :D
-
-
Bby, ich hab dir so lang nicht mehr an die Pinnwand geschrieben fchapghpvha Fast einen Monat her. ): ily♥
1
-
Tut mir leid eh ): ♥
-
Sollte es! ): ♥
-
Ashe und Leona Avas - wär auch eine interessante Kombi! Müssen wir mal ausprobieren! :O
-
(Obwohl wir mal Ashe und Janna ausprobieren sollten!)
-
Together since 2010 ♥
-
Yes! ♥
-
#FrueLove
-
-
-
Soon.♥
-
Freu mich schon. Hähä♥
-
Hab auf deinem Profil gesehen dass du Jinx scheinbar awesome findest. Formidabler Geschmack!
-
Haha, ja! Sie kann richtig abgehen, find ich. :3 Bin aber leider noch so'n LoL-Noob auf Lvl 17 :(
-
Japp, und das Beste ist dass sie zur Zeit free ist! *uwu* Haha und ich erst, Lvl 8. :|
-
Oh ja! Was sind so deine Favo-champs? x3 High-Five! o/ Bei mir sagt das Level gar nichts über mich aus, es ist immernoch so, dass ich mich frage wie man pingt oder halt diverse andere Sachen, das is alles viel zu neu für mich.. xD
-
-
HOLD ON A MINUTE LINK
-
HEY WHAT'S UP OLD MAN
-
I SEE THAT YOU'RE EMBARKING ON ANOTHER EPIC QUEST, YOU'RE GONNA USE YOUR OCARINA TO RESCUE THE PRINESS, BUT YOU'LL NEED A MAGIC WEAPON THAT'LL EVER MISS, IT'S DANGEROUS TO GO ALONE TAKE THIS!
-
WELL THANKS OLD MAN, THAT IS REALLY REALLY NICE, I CAN ALWAYS COUNT ON YOU FOR HELP AND FRIENDLY ADVICE. THOUGH I'VE NEVER SEEN A SWORD OF QUITE THAT SHAPE OR SIZE, OH GOD THATS NOT A SWORD, IT'S YOUR DICK IN DISGUSE.
-
-
-
Hab dann doch wieder mein Profil geändert, weil ich nicht zufrieden damit war. >.< Hab mein Profil vom September wieder reingehaut! Fand das nicht schlecht. :9
-
Ja, das ist auch echt toll ♥ || Hahahahaha. Der Spoiler. Was.
-
asdf ♥ das is immer so ne Sache mit Profilen, nach ner Weile gefallen sie dir nimmer meh xD || Das war so nice. Hahaha. was
-
Jaa, so geht's mir auch jedesmal! Manchmal recycle ich dann einfach alte Profile, weil ich sie dann wiedeer toll finde xD || War's. War's auch eben beim lesen wieder. Diese Reaktion auf sowas allein ist ja schon.. was.
-
DARKCASTLE PA
-
AUJA BITTE
-
... Und dann tauche ich erstmal ne Weile nicht auf. xD Ich hab Nea zwar auch nen Makoharu-PA versprochen, aber bis wir einen gefunden haben ... http://i59.tinypic.com/s3n42r.jpg ? (Ich hab aber so gut wie alle existenten DarkCastlebilder zumindest auf Tumblr, haha.)
-
Hahaha, ich habe auf deine Rückkehr sehnsüchtig gewartet :D Ja, sehr gern! Aber du kannst auch ruhig zuerst mit ihr den PA haben! ^o^ (ich bin kurz davor mir auch Free! anzuschauen, dank dir und tumblr. xD Find das Shipping iwie süß (*´∀`*) ) (Haha, Tumblr ist in Sachen Shippingbilder hammer!)
-
*notier* Also gut, dann eben so rum, haha. JA SCHAU FREE
-
Okulele! OwO OKAY WERD ICH TUN
-
-
-
Sindragosa
hi du heiße schnalle hue
Lucére
huhu na alles klar bei dir schnecke hihi
Sindragosa