jo02 Bisafan

  • Weiblich
  • 41
  • aus Essen
  • Bisafan seit 25. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
554
Erhaltene Reaktionen
146
Erfahrungspunkte
17.577
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
8.524

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schau mal in die Nachrichten wegen dem Sandwich.

  • Hi habe gedacht ich lasse mal ein paar Grüße da. Haben schon länger nicht geschrieben.

  • Hey ^^
    Wegen den Voegeln; ich hab auch keine Codes bekommen T.T
    Ein User hier war so nett mir 2 von dreien zu geben da er nur Zapdos brauchte.
    Falls du klonen kannst (oder ueberhaupt Klone annimmst) koenntest du meine klonen.
    Ich selber wuerde es machen aber ich hab keine 2 DSe mit denen ich das machen koennte...

  • Na die Dame, schon lange nichts mehr gehört von dir.
    Ich bins, ehemals Alex Wesker.
    Wie geht's?

    • Hey, dich gibts hier also auch noch/wieder hier.
      Ich bin magels Zeit leider nicht mehr so aktiv.


      Gut soweit. Danke der Nachfrage.
      Und wie ist es bei dir?

    • Danke, mir geht's auch ganz gut, Unkraut vergeht nicht

    • Edit: Noch was Anderes: Haben die Vögel 3*31 sicher?
      Ja, haben sie

      Alte Bedankung 1
  • Hallo lebst du noch?

  • Jooooooooooooo :love: du lebst noch ? Aber meldest dich nicht :(

    • Hi, :) ja ich lebe noch. Aber viel Arbeit. Und Internet läuft nicht rund...

    • Wie gehts dir ? Statt dich zu melden he D: Arbeit, ja kenn ich, Studium aber auch jeden Tag lang unterwegs :(

    • *hust* GLORIOUS Semesterferien :) Um wieder ernst zu sein, hoffentlich läuft es bald wieder besser. fG^^

    • Naja, Arbeit bringt Geld,aber killt halt die Freizeit. Internet momentan nur übers Handy. Hab grad kein Lan-Kabel für den PC. Mein Handy ist aber zickig. :(

    • wie du hast kein Lan-Kabel für den PC ? WTF ? Ich hab 20 oder so lol

  • http://www.bisaboard.de/index.…llerlei-Noch-Geschlossen/ ist freigeschaltet. Bitte den Level der Zuchtreste nicht vergessen.

    Alte Bedankung 1
  • Hi, ich bekomme ja seit Ewigkeiten noch ein VGC Larvitar von dir. Könntest du mir das diese Woche tauschen?

  • Hallo, als ich meinen Tauschbasar erstellt habe, hatte ich leider vergessen, zwei Platzhalter-Posts für Umfragen zu erstellen. Laut Moderation ist es nicht möglich, die Position meiner Beiträge zu ändern. Damit Startpost und zwei Umfrage-Posts hintereinander kommen, wäre es nötig, zwei deiner Beiträge in meinem Tauschbasar zu löschen - die momentan eher irrelevant sind, da unser Tauschgeschäft längst abgeschlossen ist. Wäre es okay für dich, wenn ein Mod deine Beiträge im Tauschbasar löscht? Ein Okay würde mir wirklich sehr helfen.

  • mal liebe grüße da lass

    Alte Bedankung 1