Voltolos Bisafan
- Männlich
- 25
- aus Brandenburg
- Bisafan seit 18. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 15
- Erfahrungspunkte
- 2.250
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.219

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/aipom.jpg]
lol, ein Griffel^^ Ich dachte immer die wär'n verrückt xD
Schreib deinen Namen: Voltolos
Schreib deinen Namen rückwerts: Solotlov
Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: bl.,gvbh,lx
Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: volzolod
Schreib deinen Namen mit deiner Nase: ozoid
Ist das nur Zufall, oder warum hab ich ausgerechnet ein Griffel in meiner Kontaktsafari ??
-
-
Wollen wir versuchen, wieder zu batteln (im OU)? :)
-
können wir machen, ich komm online
-
ich kann's mir mittlerweile nicht mehr erklären. Wieso funktioiert es einzig mit Dir nicht? Ich hab gestern und heute ca. 10 Kämpfe gehabt und alle liefen problemlos ab...
-
Das Negativ-Karma ist nicht verschwunden. Hatte heute insgesamt ein anderes Battle, das ging problemlos ohne doofen DC
-
-
heute Lust auf ein Kämpfchen noch?
-
Gerne, ich würde vorschlagen in 30 min. Wäre das bei dir in Ordnung?
-
Ja, passt
-
bin schonmal on
-
ok ich suche gerade einen meiner Megasteine. Kp wo der schon wieder hin ist. Ansonsten bin ich fertig
-
sry mein Internet, einen Moment
-
-
Wünsch dir einen guten Rutsch.
-
Danke, ich wünsch dir auch ein guten Rutsch
-
gleich wird gerutscht
-
-
hey, hättest du noch lust auf den kampf? 6 vs 6?
-
Ja klar :) wie wäre es in 10 min? Ist Dir OU recht?
-
ja 10 min, ja klar OU ist mega Lucario noch Uber? :( wenn ja muss ich ich für ihn was anderes ersetzen
-
Mega Lucario ist ok
-
okay, ich habe eh nu einiges niedriger im team daher gleicht sich das für mich aus, dann geh ich schon on werde aber nochmlaö dein fc prüfen weil ich die liste mal aussortiert habe
-
müsstes den fc als über prüfung geben nur zur sicherheit
-
-
schöne weihnachtstage wünsche ich dir noch :)
-
wünsch ich dir auch :). Hoffentlich hast du ein frohes Fest gehabt und schöne Weihnachtsfeiertage! ^^
-
ja passt, du sicher auch
-
naja wie man's nimmt...
-
ja das stimmt, müssten mal wieder kämpfenheute nicht aber nach den feiertagen wäre cool
-
Ja ich sollte heute definitiv noch Zeit haben. Ich kann dich dann gerne anschreiben ^^
-
-
Schöne bzw. frohe Weihnachten. :)
-
wünsch ich Dir auch :)
-
-
Lass uns noch einen Einzelkampf 6vs6 machen, hatte versehentlich ein Mon zu wenig...
-
in 10 min ok? muss schnell essen
-
gut
-
ok ich hab jetzt Zeit, könntest du noch kurz mithelfen, meine Überreste von Y auf AS zu bekommen?
-
ja, kannst du mir tauschen und dann tauschen wir wieder zurück
-
ok, kann ich auch noch ein paar Kampfitems tauschen?
-
-
naja, pokenav zeigt dir an auf welcher Route sich besagter Trainer befindet. hingehen und draufhauen musst du schon selber :D einfach ansprechen, glaub kampfwillige Trainer bewegen sich (=drehen sich)
-
Ok, danke für die Infos :) Leider wollen die beiden nicht kämpfen, hab sie eben schon zum ersten Mal herausgefordert
-
-
ich hatte gestern mit mein bruder ausprobiert items kann man rüber auf Rubin u. Saphier tauschen nur darf man keineneue items (entsprcht die mega stein zB. Gewaldroinit) o. pokemon die neue attacken lernen was zB sicherlich jetzt Garados mit Knirscher tauschen mit den neuen attcken hatte ich noch nicht probiert aber bin ich mir sicher das es so sein wird.
-
ich weiß :) ich meinte, dass man die Items nicht mitnehmen kann, wenn man die Variante mit der PokeBank benutzt. Wenn man über mehrere 3DS verfügt, ist das schon praktischer, da hast du Recht
-
achso, ja dasw stimmt, ich mache auch nur den anfang mit den items das tauschen danach nur mit der Bank
-
kennst du zufällig eine Item Liste mit Fundorten für ORAS? Ich suche ein paar Kampfitems und fatumknoten, ewigstein etc.
-
ne sry habe ich noch nicht gefunden, bin jetzt gerade in der Siegesstraße, aber danach werde ich trotzdem bei gelegenheit heute o. morgen gogglen
-
Zweeble
frohe weihnachten!
Voltolos
Danke, eben so ^^