Ja-Jo Top-Vier-Mitglied
- Bisafan seit 7. Juni 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 303
- Erfahrungspunkte
- 34.677
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.558
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
HSV Handball ist Deutscher Meister 2011 und Champions League Sieger 2013
-
Draco :)
hey :) mal ne frage das seeper was anbietest kann man das auch als mäßig haben? rest gleich
-
Hey wir müssen heute unbediengt noch Time Stall machen xD haben bis 20 Uhr zeit
-
Hey, morgen um 20 Uhr lust gegen mich timestall?
-
hallo hallo wann 6on6
-
hi Ja-Jo, du hast ja viele DV-pkmn - ist da auch mal ein dv-Shiny breed daruntergewesen? ;)
-
alter ^^ ja bei mir kams unverhofft, kanga war noch nicht aufs richtige wesen eingezüchtet. 20tes ei. dafür danach seit 2000+ eiern wenn ich Y+AS rechne nichts mehr... krank wenn man sich andere hier anschaut, im 4-tages-takt perfekt gebreedete dv-shinies unter gleichen vorrausetzungen, wirkt fast irreal :(
-
Ja, ich hab insgesamt über 5000 Eier ausgebrütet und fast alle Mit Masuda Methode & Schillerpin. in X hatte ich erst nach 3500 Eiern eins und dann aber gleich meherer in den nächsten 500. In OR hab ich immerhin schon 2 Shinys, aber dafür brauchte ich auch schon 1500 Eier. Bei einer quote von 1:512 hatte ich bisher eher weniger Glück.
-
hey :) hast du zufällig bei den rabauz auch pfiffige?
-
danke dir :)
-
Sharqi
Schau in deine Nachrichten bro
-
Gremlin
Ein ziemlich cooler Avatar.
-
Gremlin
Ein interessanter Zufall. Ich spiele gerade MHTU.
-
Gremlin
3DS- jaja, nicht HD, aber verdammt: Das Spiel in 3D ist ja mal der Wahnsinn.
pxmusic
1 | Pokémon | Ja-Jo
lösch dich bitte D:
Ja-Jo
Naja die Serie ist nicht wirklich gut und es geht darum was die meisten Leute denken und nicht was ich für die Wahrheit halte ;)
pxmusic
Wie du gesehen hast, lieben wir alle unseren Franchise zu sehr, dass wir nicht mal auf solch eine Idee kommen. Hätte "Pokémon" gewonnen, wäre zudem vermutlich das BisaBoard aus Bedeutungslosigkeit geschlossen worden.
Noch Mal Glück gehabt, aber beim nächsten Mal würde ich besser aufpassen :D