Ja-Jo Bisafan
- Bisafan seit 7. Juni 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 296
- Erfahrungspunkte
- 34.677
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.013
HSV Handball ist Deutscher Meister 2011 und Champions League Sieger 2013
-
-
-
Und wann wirste fertig?
-
Oh man. Ich muss einfach sagen, dass ich keinen Bock mehr habe. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich aufgrund von Krankheit schlecht drauf bin, aber ich habe echt keinen Bock. Wenns okay für dich wäre, würde ich gerne meinen Auftrag abbrechen, sonst muss ich ständig daran denken und es entsteht ein Pflichtzwang in meinem Kopf. Tut mir leid :(
-
Es ist nur doof, das ich die Pokémon bereits seit 1,5 Wochen fertig habe und bei mir in der Box liegen. Wenn du krank bist kann ich verstehen, das du momentan wenig lust hast zu züchten. Wir machen das einfach so, ich gebe dir einfach noch ca. 2 Wochen, bis Weihnachten, in denen ich mich nicht melde. In der Zeit wirst du doch hoffentlich noch Zeit und Bock finden 4 Pokémon zu züchten, also mach dir keinen Stress. Es sind ja nur 4 Pokémon, die du züchten musst. Notfalls können wir das auch so machen, dass du mir einfach die 4 Originale tauscht und ich die mir dann mit meinem 6DV Ditto die Pokémon züchte, das wäre auch okay für mich. Danach bekommst du sie natürlich zurück.
-
Das klingt nach was :)
-
-
Hi, dein Stollunior ist fertig, ich melde mich morgen nach der Schule bezueglich eines Tauschtermins
-
Wenn du jetzt noch Zeit hast können wir auch jetzt noch tauschen!
-
Problem war gestern bei mir, dass ic da schon nur noch mit Handy im Bett lag ^^
-
Bin jetzt erstmal weg und erst gegen 11 wieder da.
-
Ok ^^
-
Hab dich geaddet, wir können morgen tauschen oder auch heute abend, kommt drauf wann du kannst :)
-
-
1
http://www.bisaboard.de/index.…583-Ja-Jos-Battling-Shop/ ist freigeschaltet. Bei den allgemeinen Daten bitte noch Level & Fanglevel ergänzen.
-
wann eröffnungs turnier?
-
Hab ab Mittwoch Zeit Such dir ab dann was aus!
-
mittwoch 20 uhr
-
Geht klar, bis dann
-
-
immer wieder gerne
-
Duell Turnier,wann?
-
Gerne Heute, wann hast du dnn Zeit?
-