Sev Snape Bisafan
- Weiblich
- 31
- aus Ilvermorny
- Bisafan seit 2. Juli 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 745
- Erfahrungspunkte
- 100.380
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.429

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonhttps://i62.servimg.com/u/f62/18/01/17/23/2nl66f10.jpg
Hallo,
ich bin Sev, komme aus NRW, aus einem kleinen Kaff und bin nun 26 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählen, Musik hören, lesen, TV gucken und RPGs spielen.
Natürlich zocke ich auch sehr gerne, unter anderem natürlich Pokémon.
IIch lese eigentlich nur Fantasy. Besonders gerne mag ich die Harry Potter Reihe, wobei ich dazu sagen muss, dass ich "The cursed Child" Verleumde. Das Buch ist einfach zu strange und Delphi.. nun da fange ich besser gar nicht an, sie ist einfach unlogisch.. die Charaktere sind überhaupt alle so flach in dem Buch und es hat einfach mMn nichts mehr mit Harry Potter zu tun.. Ansonsten lese ich noch gerne Eragon, Percy Jackson, Helden des Olymp, The Mortal Instruments, Reckless, Tribute von Panem und sicher noch mehr.
Bei Serien schaue ich eigentlich auch zum größten Teil Fantasy wie The Vampire Diaries, The Originals, The 100, Mystic Knights, Reign, The Flash, TBBT, TAAHM, The Magicians und noch andere.
Bei Filmen ist es ebenfalls hauptsächlich Fantasy. Herr der Ringe, Der Hobbit, Maze Runner, Harry Potter, Disney-Filme und noch viel mehr.
Zudem bin ich auch ein Fan von Marvel und da besonders von Thor und Iron Man! Ich gucke auch sehr gerne die Avengers Filme!
[IMG:https://i58.servimg.com/u/f58/18/01/17/23/xersn510.jpg]
Ich schaue zudem gerne Animes, wie Huntik, Yu-gi-oh, Digimon, Shaman King und Pokémon.
Musik höre ich natürlich auch sehr gerne. Eigentlich alles was in den Charts läuft und besonders folgende Bands und Künstler:
Sunrise Ave, Nickelback, Walking on Cars, Daughtry, Reamon, Olly Murs, Revolverheld, Stanfour, Cinema Bizzare und und und
Ich würde mich nicht als den umgänglichsten Menschen bezeichnen ^^ aber ich bin immer offen was neue Bekanntschaften angeht. ;)
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, einfach anschreiben :3
Ich freue mich immer über Gästebucheinträge, oder PNs
Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften :3
[align='center']Liebe Grüße Sev~ :-*
-
-
Hallo geehrter Severus Snape! :D
-
Hallo sehr geehrter Seto Kaiba! :D
-
-
Deyrith
Hallo Professor können sie mir Zaubertränke beibringen ;)
-
Hallo Rohan,
und ist es tatsächlich möglich sich heute die Spiele zu holen bei deinen gameStops? :D
-
relgal
bei welchem Gamestop war das, wenn man fragen darf? :)
-
Alleé Center in Remscheid war das :)
-
-
Ein Vampire Diaries-Suchtie! WO.WARST.DU.DIE.GANZE.ZEIT!? lol :D
Spaß beiseite. Bei welcher Episode bist du grad? Wie gefällt dir die 6.Staffel bisher? -
hi wollte nur malalls tipp sagen das du bei deinen lieblings pokemon einen feheler kanz unden gemacht z.b. ([pokemon='big']MegaAbsol[pokemon=big]) mache es dar mitt es klappt besser [pokemon=big] MegaAbsol[/pokemon]
-
aber halt one freizeichen [pokemon='big']MegaAbsol[/pokemon] sehit dan bessr aus XD TVD bockt gukeich grade :)
-
-
Was sitzt auf nem Baum und winkt? Ein Huhu ! :)
-
huhu Supermarkt o:
-
-
Hallo.
-
Hallo
-
TVD ist cool.
-
*3*
-
-
Hi, zum Glück steht hier, dass du früher Sev Snape hießt, denn ich wollte eben fragen wer du nochmal warst xD Hast du schon länger diesen neuen Usernamen?
-
Huhu XD Jup ich heiß schon eine Weile so, öfter mal was neues und so o.o
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen xD
-
:D ich hab wohl einfach zu viel TVD geschaut ^^°
-
Ist nicht so mein Gebiet ^^ aber schön, dass es dir gefällt.
-
-
Tsunade Daimon
Ich hinterlasse auch mal einen Eintrag^^ Hi du auch Digimon Fan!
-
hehe hi ^^ wie gehts?
-
Lord PizzaSüdi
uh ein Harry Potter Fan
Sev Snape
Oh yes :3 noch einer :)