Vituka Bisafan
- Männlich
- 34
- Bisafan seit 15. August 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 8
- Erfahrungspunkte
- 2.790
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 604
-
-
Hey, ich würde dich gerne adden, wenn du nix dagegen hast! Freundescode: 2294-5477-4309 Elektro Safari: Pachirisu , Pikachu , Voltenso !
-
Hallo, sry dass ich mich erst jetzt melde. Natürlich kannst du mich adden, hab noch genug Platz! Hier mein FC: 5112 - 3748 - 8079
-
Kein Ding, vielen Dank und wann bist du so im Spiel online? Wegen dem dritten Pokemon?
-
So zwischen 7-10 uhr
-
-
PokeStudent
Hey, ich habe dich geaddet. Mein FC ist 4339-2816-9498. Biete dir ein paar coole Käfer-Pokémon. ;)
-
Hallöchen, habe dich geaddet. Viel Spaß in der Safari^^
-
-
Hallo :) kannst du mich bitte auch adden? danke :) Ingame-Name: Elsa / FC: 5069-4330-8729
-
OK, danke! :)
-
fc 1977-1079-9245
-
Hallo habe dich geaddet, würde mich freuen FC : 5086-3275-0157
-
Hallo, vielen Dank. Hab dich nun auch in meiner Liste, viel Spaß in meiner Safari^^
-
-
-
habe dich geaddet :D 0232-9544-3886
-
Dankeschön, habe dich auch geaddet^^
-
-
Hab dich ma geaddet. Mein FC: 0404-6766-9164 Meine Safari Typ Geist: Shuppet, Irrbis und Driftzepeli
-
Danke, hab erst heute Abends Zeit, werde dich dann adden^^
-
Danke, sehr nice :)
-
Hallo nochmal, hab versucht dich zu adden, doch leider sagt der 3DS, dass der Code nicht korrekt ist.
-
ist aba richtig, habe eben nochmal kontrolliert
-
Komisch, diesmal hats funktioniert. Sry^^
-
-
Hallo, ich habe dich mal schnell bei mir aufgenommen. Nimmst du mich bitte auch auf? FC 4957-3300-9854
-
Sry dass ich mich erst jetzt melde, heute Abend werde ich dich adden.
-
hab dich geaddet^^
-
-
Hab dich hinzugefügt, Pokemon geb ich dir gerne durch sobald ich geaddet worden bin :P
-
gut, kann dich aber erst gegen Abend adden falls es dich nicht stört :)
-
Abends ist ok, da bin ich on :) FC steht in meiner Signatur bzw. im Kontaktsafari-Thread
-
Hab dich geaddet.
-
Du hast eine Elektrosafari mit Eguana und Pachirisu, 3. kann ich dir sagen sobald wir gleichzeitig on sind
-
Also ich bin online und du wirst auch so bei mir angezeigt.
-
bisaflor 3000
hi, ich würde dich gerne für die safari adden. ich habe typ FEE mit : Parfi; Kirlia und glebem Floette. schick mir bitte noch deinen FC, falls du interesse hast. meiner ist 3497-2072-7462. würde mich freuen wenns klappt. lg chris
Vituka
Hallo, entschuldige vielmals dass ich mich erst jetzt melde! war schon lange nicht mehr im BB. Werde dich heute abend adden falls du noch Platz hast :)