Cobalion Bisafan
- 24
- Bisafan seit 9. November 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 253
- Erfahrungspunkte
- 26.956
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 8.394

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130910/xiwx7ftv.jpg][Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/I670FaZg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140924/mux6jb52.png]
[Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/ekfantg/HVPm8i4ws/peace.gif]
-
-
Asator.
Aye le mayo
-
Aye le ketchup
-
-
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
mazar
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
gib mal 200k du hast doch ein vermögen mit naldo gemacht oooooo
-
mazar
lol hab nie naldo gekauft.. musste de bruyne frühzeitig verkaufen wegen dem sif, muss mal gucken wieviel geld ich habe, kriegst 50-200
-
gib auch mal 100k
-
mazar
träum weiter
-
<33333333333333333333333333333333333333333333
-
-
Asator.
-
herz
-
-
Hey könntest du mir mal deinen Skype Namen wegen der Npl geben? :)
-
hab den schon sebixxl gegeben
-
Ok dann nimm mal dem seine anfrage an dann addet er dich der gruppe
-
hab doch schon ;)
-
-
machen wir den Kampf noch für anfängerturnier?
-
Auch wenn ich heute nicht den ganzen Tag anwesend sein werde, wäre es cool, wenn wir heute noch unser WiFi-Match für das Eröffnungsturnier hinbekommen könnten.
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Ginyu Force! Ich hoffe du bist zufrieden, beim besten Team gelandet zu sein! Bis das Unterforum gekommen ist, wärs kuhl wenn du uns deinen Skypenamen per PM zukommen lässt, sowie Tiers die du kannst. Würden gerne denmächst zum aufwärmen ein bisschen spielen! Grüße Ginyu Force Management.
-
Encore
Kannst du heute noch spielen oder nicht?
-
Encore
Sofern dir daran gelegen ist, noch etwas zustande kommen zu lassen, kannst du dich gerne bei mir melden.
-
wie wärs mit heute abend?
-
Encore
Passt, bin wohl ab 20:15 Uhr bereit. Kannst du dann spielen oder ist dir etwas später lieber?
-
passt
-
Encore
Bin dann jetzt gleich da, gl hf.
-
-
jo, wie siehts aus? wann kannste wegen dem simu-Kampf? ( Eröffnungsturnier)
-
heute abend
-
ok. welche Uhrzeit?
-
jo, wir müssten nochmal nen Termin finden. Kannste morgen gegen 12?
-
mittags ist eigentlich immer schlecht, kann nur abends
-
20 Uhr ok?
-
-
Kampf??
-
Sorry, WLAN abgekackt, nochmal? Wenn ja wie?
-
ja nachstellen halt...
-
k
-
gg und danke fürs nachstellen! Aber warum hast Heatran nicht angegriffen?
-
wäre an life orb verreckt und dann wärs auch 1:0 gewesen, einzige chance war der double protect + selfhit, weil danach wärs zwar 0:0 eig aber hätte trotzdem gewonnen
-
achso
-
-
Wann simu kampf
-
abends
-
heute?
-
joa
-
haste in 30 min zeit?
-
ok
-
-
Was soll ich sagen, ich hab das Match total vergessen :( wann kannst du sonst? Morgen abend irgendwann vielleicht? ich stell mir diesmal nen Handywecker, versprochen x)
-
muss ich gucken, da ich jetzt die tage erstmal kaum bis gar keine zeit habe
-
die dl ist morgen abend und ich krieg morgen noch besuch. klar hab ich den termin verbacken aber du hast auch nicht gerade versucht mich unbedingt zu erreichen. kein gb eintrag, keine nachricht nichts. und ein einzelmatch dauert 15 Minuten, die kann man immer irgendwie ausplanen. falls du skype hast adde mich da bitte: CariiOutrage . dann erreichst du mich besser :)
-
-
Wann magst du spielen? Morgen kann ich nicht weil ich da den ganzen Tag auf der Gamescom bin, aber ansonsten bin ich sehr flexibel weil grade Semesterferien :)
-
Mittwoch Abend sollte gehen.
-
Welche Uhrzeit denn? Weil ich hier immer nur für die Matchs on komme wäre ein etwas genauerer Termin schon gut :)
-
20:30 Uhr?
-
alles klar
-
Substitute
~