Lucariia Veteran

  • Weiblich
  • 25
  • aus München
  • Bisafan seit 21. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
143
Erhaltene Danksagungen
331
Erfahrungspunkte
5.981
Profil-Aufrufe
859
  • Happy B-Day Joana. :sekt:

  • Hi, eins von Deoxys' Fotos fehlt in der Umfrage. Der Dusitzkarsee.

  • 8o

    • Aufgepasst, ich bin ein wandelnder Zombie :verwirrt:

    • Wuhu - alles gut bei Dir, machst Dich ja etwas rar...

    • Ich hatte viel zu tun und den Kopf dementsprechend sehr voll, dass ich zu nicht so viel kam... jetzt ist es aber wieder etwas besser :)

    • Solche Phasen gibt es immer mal. Bei einem großen Team ist dann aber genügend Freiraum für jeden dabei (hoffe ich). Aber schön das Du nun eventuell wieder häufiger an Bord bist.

  • wie gehts?

  • Dinopulli! <3 Ich hab letztens auch einen in Köln mit einem schicken gesehen und war direkt neidisch...

  • : Stellt Cupcake mit Kerze drauf hin und singt "Happy Birthday Joana" :


    Alles Gute und hab' einen schönen Tag. LG Deoxys74

    • Lieber Micha, Danke fürs Ständchen. Singst du so gut wie du fotografierst? :D
      Tut mir übrigens leid, dass ich erst jetzt antworte. Habe gerade nur eine knackige 600er DSL-Leitung.. damit klickt es sich nicht mal angenehm durchs Forum. :/
      Wünsche dir schon mal angenehme Osterfeiertage!

    • Brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen, alles gut. Genieße die Auszeit. Dir auch schöne Ostertage... LG Micha

  • sie hat sich sehr über das poster gefreut?

  • Aufgrund aufkommende Rebellion werde ich mir zukünftig genau über erlegen welches Bild ich als letztes in Update packe... :D ( Danke für den Kommi)

  • Dein Kater ist wirklich ein wunderschönes Tier :) Wollte ich einfach mal da lassen ^^

  • danke fürn Tipp

  • 0,75 Punkte ist mehr als nicht abgegeben. :D

  • Danke (man bist Du schnell), und ja - Lichtblicke ist auch mein Favorit. Dieses "was auch immer" sieht ganzjährig gleich aus, es ist immer da. Mir hat auch das eher noch dezente, aber erkennbare Lichtspiel gefallen. Schönen Sonntag Dir noch. LG Deoxys74

  • Welcome to the nut house :3
    Herzlichen Glückwunsch! :heart:
    Und du weißt - Activityyyyyyyeinsself11111 :ugly:

  • Ich will deinen Elvis haben, bring ihn mir!! :heart:

    • Geh weg! Ich hab mein Interesse an der cuten Fellkugel schon am ... 27.09.2016 angemeldet.

    • Mir doch egal, ich hab Vorrecht!

    • Für 9,99€ im Monat könnt ihr für ein Ohr/eine Pfote/den Schwanz/ein Schnurrbarthaar die Patenschaft übernehmen. Ihr bekommt auch immer mal ein Foto, das ist im Preis mit inbegriffen!

    • Kriegen wir Massenrabatt wenn wir alle zusammenlegen? Oder als internes Maskottchen? Tägliche Bilder? :'D

    • Ich weiß gar nicht, was ihr wollt?
      Elvis ist schon längst bei mir und schnurrt sich grad einen in meinem Schoß, weil ihr euch hier grün und blau streitet :P

  • Pizza - lecker ! Ich probiere derzeit verschiedene Variationen mit Flammkuchen. (und psst - eigentlich sollten bei der Fotojagd immer zwei User zwischen den eigenen Posts liegen)

  • Jetzt täte es mich doch interessieren aus "welcher Laune heraus" die Namen Deiner Pokie-Teammitglieder ("Über mich") entstanden sind... LG Deoxys74

    • Ok, Achtung, das wird jetzt super nerdig:


      Ich hatte mir aus Langeweile heraus (bestimmt schon 1-2 Jahre her) mal die Mühe gemacht, mich selbst als Trainerin zu charakterisieren und bei meinen Pokémon das gleiche. In meiner Fantasie sehen die auch nicht alle gleich aus, sondern sind grundverschieden (wie Hunde, Katzen, etc. es im realen Leben ja auch sind). Ich steh auf so Individualisierungszeug, auch wenn das alles außerhalb der Spiele selbst geschieht. x)


      Die Namen sind teilweise übernommen, mein Nachtara z. B. hieß in jeder Edition immer Nyx - von der griechischen Gottheit der Nacht.
      Der Rest war oft Gefühlssache: Meine Pikachudame ist nach Außen hin ziemlich vereinnahmend und super zickig. Sowas verbinde ich irgendwie mit dem Namen Leah. Jared ist ein Einzelgänger, der sich viel zu schnell arrogant über seine Stärke gibt, weil er Leah imponieren will - auch das verbinde ich einfach gefühlstechnisch mit dem Namen. Schwierig zu beschreiben (und einfach super nerdig, ich weiß).
      Hab dann auch irgendwie angefangen und ein bisschen mit den Namen in Verbindung zu den charakterlichen Stärken/Schwächen gespielt, so dass dies dann zu einem Erwartungsbruch beim "Hörer" führt... "Mein" Dragoran ist in meiner Vorstellung beispielsweise super gutmütig und derweilen auch schrecklich naiv, findet Pokémonkämpfe eigentlich gar nicht toll, aber das erwartet man bei dem Namen Caesar einfach nicht. Fand ich ganz kreativ, davon ab gefällt mir das Schriftbild des Namens so gut. :D


      Jack (einer meiner Lieblingsnamen) und Sira haben ihre Namen hingegen von zwei normalerweise menschlichen Orginal Characters von mir und meiner besten Freundin. Und wenn ich einen Hund oder eine Katze hätte, würde ich ihn Jack nennen. B)


      Danke jedenfalls für dein Interesse, da hast du mich doch glatt (leider leider) vom Lernen abgehalten. :assi:

    • Oh, vom Lernen abhalten wollte ich Dich ganz bestimmt nicht. Aber danke das Du Dir die Zeit genommen hast. Und nein, nerdig finde ich das gar nicht. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht meinen Pokies Spitznamen zu geben. Einzig den Spielernamen Ash gebe ich mir seit Anfang an. Und nun lerne schön. LG Deoxys74

  • Eric hat Dich doch hoffentlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, oder ?

    • Heut hab tatsächlich ich gezahlt. Zur Abwechslung mal, ansonsten lädt er mich IMMER ein, dagegen kann man sich nicht mal richtig wehren. Und wir waren heut noch ein Eis essen und da hat er mich auch mal wieder eingeladen. Aber wenigstens ein bisschen revanchieren konnt ich mich! :O

    • :heart: :3

    • Das nenne ich mal süß. :heart:

    • Wenn er mich nicht grad mit einem Kissen bashed, ist er schon ganz ok, ja. :assi:

    • Das ist ganz liebevoll gemeint :3

  • Wie heißt dein Miezekätzchen? :>

  • Deine IG-Bilder sind echt nice. :grin:

  • Fleißig, fleißig, kleine Assistentin :D
    :heart:

  • :*

  • Du wirst doch nicht die Katze beißen wollen... :D

  • :heart:  :)

  • Woaaaaaah, die Mieze is weg :eeeek:

  • Danke für deinen Kommentar! Ich werde selbstverständlich darauf Bezug nehmen.
    Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, dir einen zu verfassen. Godfrey und Sunny waren mir zu schnell.

    • Mach dir keinen Stress, so schnell verschwindet meine Galerie schließlich nicht! :D

    • Das will ich doch hoffen. Ich erwarte schon sehnlichst ein neues Update, das ich dann kommentieren kann - wenn bestimmte Herrschaften nicht wieder schneller sind. :b

  • Hallo dein Profilbild ist sooo süß

  • Oder Godfrey kriegt den Balkon / die Wanne :D   :D

  • Chapeau! Sehr schöne Fotos! Daumen hoch! Weiter so!


    Ach ja: Hi.

  • Hi,
    ich glaube, ich hab mich ein klein wenig in deine Katze verliebt :love: