Wolkenhase Bisafan
- 31
- aus Diagon Alley
- Bisafan seit 2. Juli 2007
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 7
- Erhaltene Reaktionen
- 2.564
- Erfahrungspunkte
- 157.287
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 50.813
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Svenja. Ich hoffe es geht Dir gut. LG Deoxys74
-
Heyhey, welch´seltenes Gesicht in diesem erlesenen Board. Habe nur zufällig mitbekommen, dass Du hier wieder aktiver bist. Geht es Dir gut ? LG Deoxys74
-
Hey :D
Schön, dass du auch noch hier bist! Ja, mich hat irgendwie das Pokemonfieber wieder gepackt und darüber wollte ich mich natürlich mit anderen austauschen, haha!
Wie gehts dir?
1
-
-
Happy Birthday Svenja
-
Heyheyhey - wer schnuppert denn da auf meinem Profil herum
Ich hoffe es geht Dir gut ? LG Deoxys74
-
Haha, dir entgeht aber auch nichts! Ich habe vor Kurzem mit der Schwert-Edition angefangen und da musste ich natürlich im Bisaboard vorbeischauen, was darüber so diskutiert wird :D
Mir geht es gut :) Und dir?
1
-
-
Happy B-Day (auch wenn Du das vielleicht hier nicht einmal liest)
-
♥
-
<3
Gehts dir gut? :)
-
Absolut gut. :) Und dir? Was machst du so?
Dein Wolkenhase & Schneefuchs Bild hängt bei mir übrigens schon seit denn Einzug in der Wohnung. :D
-
-
So ein süßer Icon! :3
-
Die Geschichte ist soooo süß: http://www.hoppsala.de/index.p…tentID=1034&contentID=534
-
Ich kenne die gar nicht, haha! Habe mich nach dem Bild in meiner Signatur benannt :3
-
-
Mir fällt spontan Powerpuff Girls ein, ist zwar eigentlich eine Serie, aber davon gibt es einen japanischen Ableger und sowohl Serie als auch Anime wurden als Comic/Manga adaptiert :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Demashita!_Powerpuff_Girls_Z1
-
Vielen Dank :D
-
-
Huhu. Hi Svenja - welch' seltener, aber gern gesehener Gast. Alles gut bei Dir ?
-
Happy Birthday Svenja - genieße den Tag (so gut Du es kannst). LG Deoxys74
-
-
-
:*
-
Viertel vor drei, die perfekte Zeit, Leuten random Anekdoten aufzubinden: In meinem Abi-Abschlussjahrgang hatten wir eine Svenja mit dem eiskalten Nachnamen Frost. Mittlerweile hat sie aber geheiratet und heißt jetzt wie mit Nachnamen? Sommer! *badumm-tss*
-
Wirklich? Das ist ja eine super coole Geschichte :D
Ein Doppelname wäre doch aber auch cool gewesen, oder? Frost-Sommer, haha -
Ohgott ja! Ich wünschte, sie hätte dich um Rat gebeten, bevor sie geheiratet hat :D
-
(meanwhile: wunderschöner Wohnort :D )
-
-
Huhu - alles gut bei Dir ? Vermisse Deine Blogeinträge...
-
Hey :)
Ja, mir geht es gut! Aber irgendwie fehlen mir Zeit und Motivation, mich um den Blog zu kümmern. Die wenigen Leser machen die Lust jetzt auch nicht gerade größer, wobei es mir natürlich leid tut, wenn ich sowas höre (wobei es mich auch freut, dass sie dir gefallen haben!)
Bei Facebook und Instagram bin ich etwas aktiver, da kannst du ja mal vorbeischauen!
/www.instagram.com/onehundredpapercranes/
https://www.facebook.com/Svenj…tografie-453086621426924/1
-
-
Käptn Arrr, wir Arrr.... xD
-
@Motto: Aber es sind meine Dödel!
-
:D Daumen hoch!
-
-
:)
-
*Eric wegschubbs und mich dazwischenquetsch* Schvenja ♥
-
:(
-
Jup...
-
Würde wetten, dass Svenja eigentlich gewonnen hätte. :|
-
Darum ist es ja so schade. (es wäre aber dennoch knapp geworden, denke ich)
-
-
-
War schon richtig, haha. Ganz so gut wie Effi bin ich jetzt leider nicht xd.
-
Wuah, ich bin ganz entzückt! Vielen dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut <3
-
Kein Ding o/. Hat mir auch ziemlich Spaß gemacht, auch wenn es mich immer noch ärgert, dass sich mein Fennek in einen Wolf verwandelt hat haha.
-
Und am Ende ist es doch ein Psiana geworden, also ist doch alles paletti, hihi!
-
-
danke fürs liken
-
Gerne, bin absolut deiner Meinung ^^
-
-
Echt schöner Avatar vom schönsten Pokémon
Und tolle Signatur, von einem noch tolleren Film. (Das waren einige Verdopplungen)-
Haha, dankeschön ^_^
-
-
Uuuuuh, toller Avatar!
-
-
-
Huhu Svenja! <3 Lange nichts mehr von dir gehört, alles gut bei dir? :>
-
Hallo :3 Ja, alles gut, bin nur gerade voll krank >_> Und wie gehts dir?
-
Was hast du denn, du Ärmste? D: Wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung!
Ganz gut, bin aber sehr müde. xd Gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen, haha.
Hey, wir sollten mal unsere guten alten ICQ-Zeiten hochleben lassen und wieder miteinander chatten! Eh...aber diesmal vorzugsweise mit Skype oder WA. :x
-
-
♥
-
x3
-
Wir müssen uns wieder mal sehen Erdbeerchen
-
Gerne ^_^
-
Wie gehts dir so? Alles in Butter bei dir? :3
-
Ja, alles gut :)
Glückwunsch zum Umzug btw!
-
-
Ich hab mich spontan in dein Pony verliebt <3
-
Das ist gar nicht meins :'D
Meins sieht so aus: https://www.bisaboard.de/index…ostID=6457113#post6457113 (Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen)1
-
egal. Ich lieb auch deins <3 Ponnieeeeees! Bin am Freitag an einem Haflinger-Hof vorbeigefahren. Ich schätze, ich habe den Zuchthengst gesehen, jedenfalls hatte er eine XXXXXXXXXLBlonde Lockenwallemähne <3 Und sie so schön im Wind wehen lassen. :3 eingebildeter Schnösel
-
Aaaah, wie schööön *__*
Ich bin so ein Mähnenfeti xD
Wo ist der Haflingerhof? -
Öhhhm... Ich meine in Auerbach/Karlsbad. Also bei Karlsruhe. also BW. Zumindest war das das letzte Ortsschild, das ich gesehen habe
Ich bin auch ein Mähnenfeti xD Gott, was hab ich früher sämtliche Bildchen gesammelt, auf denen Wallemähnen drauf waren xD
-
Ich hab ne Pinterest-Pinnwand xDD
-
-
*sich wieder vor Sunligt drängelt*
Hallo, Hase
-
Ohai! :3
-
boah ey, schreib mich wenigstens richtig
-
-