Pockketz Bisafan
- Männlich
- 35
- Bisafan seit 28. Juni 2013
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 345
- Erhaltene Reaktionen
- 31
- Erfahrungspunkte
- 10.910
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.863
[tabmenu]
[tab=Profil]
In 2 Monaten endlich meinen richtigen Namen wieder Bunkern:>
[tab=Meine Pkmn]
[subtab=Nachzüchtbare DV's]
#001 
Scheu/Still mit VF und Gigasauger
#004 
Mäßig/Hart mit ZA: Drachenpuls
#037 
Scheu mit VF
#079 
Locker/Ruhig/Forsch mit VF oder Dösigkeit **
#093 
Scheu
#095 
Locker mit ZA: Tarnsteine **
#111 
Mutig mit ZA: Knirscher **
#114 
Kühn mit VF und ZA: Wutpulver, Egelsamen
#115 
Hart/Mutig
#116 
Mäßig mit Wassertempo und ZA: Aussetzer, Lehmbrühe
#123 
Hart mit ZA: Rapidschutz
#127 
Froh/Hart
#129 
Hart
#179 
Mäßig Statik
#214 
Hart mit VF
#246 
Hart/Forsch/Mutig mit ZA: Dachentanz, Tarnsteine
#285 
Hart mit VF und ZA: Kugelsaat
#303 
Hart/Mutigmit VF
#355 
Forsch mit ZA: Leidteiler **
#451 
Froh
#534 
Hart mit ZA: Ableithieb, Tempohieb
#559 
Mutig/Sacht/Forsch mit ZA: Ableithieb, Mogelhieb, Rapidschutz, Scanner **
#589 
Mutig/Hart mit ZA: Verfolgung, Vielender, Käferbiss
#692 
Mäßig
#709 
Sacht
Pokemon mit ** sind TR-Pokis, sprich 0 Init[/tabmenu]
-
-
Lacosso
Hallo, scorefield. :)
Ich habe gesehen, du hast ein perfektes S-Durengard. Bietest du das zum Tausch an?Grüße, Lacosso
-
Ja,
das zu klonen ist kein Problem, es kommt halt aus dem Nuggetbridge Forum, weshalb man es hier im BB nicht im Tauschbasar anbieten darf. Es wurde per SV gebreeded. -
Lacosso
Würde mich über einen Klon freuen. :) Würdest natürlich 'ne Gegenleistung bekommen.
-
Ich hätte ganz gern das Pentagon Victini, werds hier nicht weitertauschen, ist einfach ein Pokemon, dass ich noch nie besessen hab, da ich eg nur CP spiele.
Findest evtl. noch was, das ich dir für dein Pentagon Darkrai geben könnte?:> -
Lacosso
Mein Victini für dein S-Durengard geht klar. Kleine Frage noch: Beherrscht dein Durengard Schattenstoß?
Wegen Darkrai muss ich nochmal gucken. :)
-
Ja, das Durengard kann sich an Schattenstoß erinnern, wenn gewünscht:>
-
-
-
Cool, danke, das ging fix:>
-
-
Sheogorath
"da hat noch jemand prison break geguckt:D" - absolut :D
Pockketz
Ich bin leider am Anfang der letzten Staffel hängen geblieben, nachdem ich die ersten durchgesuchtet hab. Muss ich nach diesem Semester mal in Angriff nehmen:D
Hat da halt leider nicht mehr so viel mit dem Stil der ersten Staffel zu tun.
Sheogorath
Das Ende (was nochmal ein eigenes Special ist) ist auch doof. Ich will es dir jetzt nicht verderben, aber nja. Man hat schon irgendwann das Gefühl, dass sie lieber früher hätten aufhören sollen. Staffel 1 und 2 waren noch richtig genial. Und meiner Ansicht nach machen diese Schauspieler extrem paranoid - seit ich die Serie vor ein paar Jahren gesehen habe, flimmern die Darsteller immer wieder durch mein Blickfeld
Pockketz
Ja war ein richtig guter Cast, finds auch schade, dass Michael nur in ein paar Serien mal ne Gastrolle bekommen hat, soweit ich das mitbekommen hab.
Ich fand sogar noch Panama ganz cool, aber wenn das Ende noch "schlimmer" als die ersten 4 Folgen der letzten Staffel ist, weiss ich gar nicht ob ich weitergucken soll:P
Sheogorath
mh ... soll ich spoilern oder nicht?
Hm, Wentworth Miller spielt zZ ja bei The Flash einen der Böseichte (zusammen mit Dominic Purcell, was halt irre witzig ist in der Kombination, haha), aber ja, er hat mehr verdient.